Zum Inhalt springen

Boxen und Ausziehbett


YeLuRiDi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Wir haben uns vor kurzem einen T6 zugelegt und sind hier neu im Forum. Wir hatten das erste Campingvergnügen mit einem Fiat Ducato und es war eindeutig zu gross für uns. Nachdem unser Sharan den Geist aufgegeben hat, haben wir uns entschieden Alltag und Ferien zu vereinen mit einem T6 :D

Wir wollen unsere Ferienmodule selber bauen, da die käuflichen für unsere Bedürfnisse nicht passen.

Geplant sind zwei Holzboxen (Bank Konstruktion), mit je zwei Euroboxen integriert. Die grösste Fläche ohne Stütze ist 60x40cm. Wir sind 110kg, 60kg, 13kg schwer und jeder sollte überall liegen/ sitzen können.

Ich wollte es mit Siebdruckplatten AW100 aus Birke machen und diese in 15mm Dicke nehmen, bin mir aber nicht ganz sicher, ob diese unser Gewicht tragen. Anderseits will ich keine unnötige überdimensionierte Platten, dann hätten wir unnötiges Gewicht das wir rumchauffieren....

Hat da jemand Erfahrung?? Sind 15mm zu wenig? Ich wäre sehr froh wenn jemand einen Ratschlag hat :(

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • luki-1

    1

  • YeLuRiDi

    1

moin,

bei max 600 x 400 mm passt 15mm, null Problem

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Jan3535 surfer2107

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.