Zum Inhalt springen

GC 680 3,5t Reifendruck?


Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

 

ich hätte eine Frage zum Luftdruck bei der Standard Bereifung (235/65/16 C115/113R).

Laut Information auf der Fahrertür sind vorne 4,1 und hinten 4,2 bar angegeben. Ich habe den Luftdruck überprüft und es waren vorne und hinten ca. 5,0 bar drinnen (dies würde der Angabe für 205er Reifen entsprechen).

 

Welchen Reifendruck fährt ihr? Was bedeutet eigentlich die Angabe 70 PSI am Reifen direkt (steht gleich nach der Angabe der Dimension)? Ist das der max. Luftdruck für den Reifen?

 

Vielen Dank,
Thomas

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • n.t5

    2

  • chipie20

    2

  • Knox16

    1

  • Moasta

    1

Dies könnte schon passen. Bei meinem 68680'iger 4 Motion 3,88 t schaut es so aus.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie lang ist der?? Über 600 Meter? 😜

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was bedeuten die Zahlen in den Klammern? Müssen die mit den oberen übereinstimmen?

Wie muss man die Angaben verstehen?

Link zu diesem Kommentar

Die Angaben in Klammern ist die Soll-Vorgabe. Die Zahl darüber gibt den Ist-Wert an.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Fahren morgen in den Urlaub: 3,9 zu (3,3) - geht das so in Ordnung, oder muss man Luft ablassen?

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

Hallo zusammen,

ich bin auch verunsichert, weil bei meinem GC 680  mit Serienbereifung 235/65 R16C 115R M+S auch hinten und vorne 5,0 bar waren. Ich habe nun auf die in der Tür empfohlenen 4,1/ 4,2 reduziert.

Ist das der korrekte Druck?

Ich danke Euch für eine Antwort.

Viele Grüße

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 31 Mitgliedern gesehen

    moe123 Ekki-Hamburg plumpsack Salmix DerNik g.engelbart CaliUli MatsBux Dirk.Munder ebb6835 Brutus_V8 Ute.BS achimab HerrKugi Alwin rage_0815 Andy1964 Bo1848 Reise23 Antheo DUNKELWALD ...Hardy GC600vanlife Aprilia12 ullagemarius SirVaiver Yellowspider Steffmuc Flh75 ser_ega Bekay

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.