Zum Inhalt springen

Heckauszug für einen T6 Coast - Blos welchen ?


schlossi

Empfohlene Beiträge

Ja Hallo, Glückauf und einen Guten Morgen aus dem Ruhrgebiet.

 

Nachdem ich mir vor einer Woche den Wunsch nach einem T6 erfüllt habe, bin ich nun auf der Suche nach MUST-HAVE Zubehör! Ich möchte jetzt, noch vor der ersten Tour "alles" komplett haben und nicht irgendwelche Kompromisse eingehen und "erst mal irgendwas" kaufen...wer billig kauft der kauft zwei mal !

 

Ein Freund berichtete von der wohl sinnvollsten Ergänzung wenn man im Heckbereich in Kisten oder Alu-Boxen verpacktes verstauen möchte,- der Heckauszug.

 

Nur welche Tiefe ist die sinnvollste ?

 

Wenn ich mich (sicherlich gibt es auch noch andere Anbieter) auf der BusBoxx seite einmal umschaue, dann gibt es den T6 Coast/Ocean Auszug in drei Tiefen: 70, 80 und 85cm.

 

 

Nicht das ich im Fahrmodus auf den Innenraum von 15cm wegen der verschobenen Sitzbank verzichten könnte, nein, vielmehr ist die Frage nach einer passenden Zusammenstellung von Verstau-Boxen (gerne Aluboxen) ?

 

Mein Gedanke ist es 4 oder 5 Boxen in unterschiedlicher Größe über- und nebeneinander zu stellen und diese dann, auf den Heckauszug gestellt zu "versenken".

 

 

Was ratet Ihr (als Profis) mir? Welche Tiefe ist am sinnvollsten und vielleicht auch welche Boxen passen richtig gut auf- und nebeneinander.

 

 

So,- das wars fürs erste...

so long,

schlossi  

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Friesenfrauke

    1

  • Hasenjaeger

    1

  • schlossi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Schlossi,

 

zu deiner Frage wurde bereits viel diskutiert hier, ich füge mal einen aussagekräftigen Threat dazu bei:

Ich selbst habe in meinem Coast den 760iger Auszug hier aus dem Shop von Tom. 

Ich bin mega zufrieden mit der Qualität und dem Handling - und stehe damit null alleine. 

Wenn ich nochmal zu kaufen hätte, würde ich mich für den nächstgrößeren Auszug entscheiden, den 810. 

Da kann man besser die gängigen Euroboxen drauf verteilen 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Auszugsweise Grüße

Frauke

Link zu diesem Kommentar

Hi und auch ein Glück auf,

 

wir haben den 810er Auszug gewählt und sind zufrieden. Hintergrund war, dass wir die originalen Stühle unbequem fanden und den Umbau von ibgmg nachbauen wollten. Da du die Boxen stapeln willst, ist vielleicht sein Vorschlag mit dem höherstellen des Gitters interesant.

 

Wie Friesenfrauke schon schrieb, die Euroboxen passen bei den 810er gut rein, siehe Foto .

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    HugoderBus mTwo rallo2002 Nordseehygge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.