Tuilin Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 Er schreibt oben, dass der selbst gebaut ist. Sieht nach dem You do not have the required permissions to view the link content in this post. aus. Link zu diesem Kommentar
die_braue Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Tuilin, oh je, wer lesen kann ist klar im Vorteil 🙈 wird doch langsam Zeit für ne Brille. Danke für den Hinweis (und den Link) Viele Grüße Benjamin Link zu diesem Kommentar
Muegge Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke Benjamin, Alles selbstgebaut. Maßgebend war der Primus Kocher mit Gasflasche die dran bleiben soll, dann die Box und dazu passend die Breite des Auszugs. Es hat nicht mehr für die Eurobox größe gereicht. Die Küchenbox ist 61cm breit, 41cm tief und 46cm hoch Link zu diesem Kommentar
Tom73 Geschrieben 12. Juli 2022 Teilen Geschrieben 12. Juli 2022 Ich häng mich hier auch mal mit ran. Falls es für den ein oder anderen interessant sein sollte. Meine Lösung basiert auf dem Heckauszug hier aus dem Shop. Die einzelnen Module sind aus Siebdruck (Film/Film) gebaut und wurden von meiner Tochter verschönert😄 Die oberen Module sind einzeln abnehmbar und haben ungefähr Schubladengröße. Kocher ist hier ein Spirituskocher, den es so allerdings nicht mehr gibt. Die unteren Module sind Kisten, von denen die vordere mit einer Öffnungsklappe versehen ist und im inneren auch in 2 Ebenen eingeteilt ist. In den vorderen Modulen sind die gesamten Küchenutensilien untergebracht und in den hinteren ist noch jede Menge Platz für andere Dinge. Bezgl. der Maße müsst ich im Keller nachschauen, da das ganze einzeln herausnehmbar ist und der Bus aktuell noch nicht im Campingmodus fährt. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
CK1987 Geschrieben 22. Juli 2022 Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 (bearbeitet) Tolle Anregungen und Lösungen von euch, danke für den Input.:) Auch Off-Topic…:) @Tom73 darf ich fragen, was für ein Moskitonetz das ist?Suchen auch gerade eins für den Heckbereich, wenn die Heckküche offen ist. LG, Christian Bearbeitet 22. Juli 2022 von CK1987 Link zu diesem Kommentar
Tom73 Geschrieben 22. Juli 2022 Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 Hallo Christian, Ja klar! Ist das Moskitonetz von Spacecamper: You do not have the required permissions to view the link content in this post. LG Tom 1 Link zu diesem Kommentar
kathi._w Geschrieben 26. Juli 2022 Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 (bearbeitet) Gerne teile ich auch unsere Idee der Küchenkiste mit euch. Sie besteht aus einer Eurobox mit Frontöffnung, die mit einer Plexiglasscheibe verschlossen wird. Innen wurde mit Hilfe von Schubladenelementen und Küchenteilen aus dem schwedischen Möbelhaus mehrere Ebenen geschaffen. Die Kiste hat einen stabilen Holzdeckel und beinhaltet alles was wir so brauchen. Ein Gaskocher ist aktuell nicht Teil der Kiste weil wir da eine gute Aufbewahrung für haben. Was wir auch nicht benötigen ist Wasser, dazu verwenden wir einen Kanister You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 26. Juli 2022 von kathi._w Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 26. Juli 2022 Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Kathi._w Ich kann die Bilder leider nicht sehen. Für Nichtbastler wäre evtl. die (teure) Auer-Box mit Schubladen auch eine Alternative. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Grüsse Nicole Link zu diesem Kommentar
kathi._w Geschrieben 26. Juli 2022 Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 So neuer Versuch mit den Fotos You do not have the required permissions to view the image content in this post. 3 Link zu diesem Kommentar
CK1987 Geschrieben 30. Juli 2022 Teilen Geschrieben 30. Juli 2022 Habe seit gestern die Calibox im Einsatz, bin jetzt schon begeistert🫶 Link zu diesem Kommentar
SebbiKi Geschrieben 11. Februar 2023 Teilen Geschrieben 11. Februar 2023 Hallo, auch ich bin gerade am überlegen ein Heckküchenmodul auf meinen Heckauszug zu basteln. Ich möchte mich da gerne an der Calibox orientieren, denn vor allem das Beckenmodul finde ich klasse. Kann mir jemand sagen, welche 12V Wasserpumpe mit Magnetstecker hier verbaut ist bzw. wo ich solch eine finde? Oder gibt es Empfehlungen eurerseits? Danke. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge