Calidoniclan Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 Hallo, ich habe im Forum nichts über Erfahrungen mit dem neuen Sitzpolster in Mikrovlies Artvelours Palladium gefunden. wir haben einen Reimport gefunden der von der Ausstattung optimal passen würde, aber diese zweifarbigen in der Mitte hellen Velours-Sitze hat. Optisch nicht der Hit, passen aber zum Lack Indiumgrau. Aber zu meiner Frage, hat jemand schon Erfahrungen, ob man auf dem hellen Teil Schwitzränder hinterlässt oder wie es nach den ersten 6 Monaten mit Spuren von Jeanshosen etc. pp aussieht? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calidoniclan Geschrieben 5. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2020 Gibt es niemanden der schon Erfahrungen mit den Mikrovliese im T6.1 hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enemaz Geschrieben 5. Juli 2020 Teilen Geschrieben 5. Juli 2020 Hallo, habe diese Sitzpolster und bisher nichts Negatives zu berichten. Lassen sich gut reinigen. Nach 2 Wochen bisher keine Abfärbungen oder Flecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calidoniclan Geschrieben 6. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Das hört sich gut an! Vielen Dank für die Information! Gibt es auch schon längere Erfahrungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Hallo @Calidoniclan es wurde hier im Forum ausgiebig diskutiert. Einige haben das Microvlies/Kunst-Velourleder/Alcantara und sind überaus zufrieden, da es langlebig und pflegeleicht ist. Insbesondere die Fleckentfernung scheint gut zu funktionieren. Der einzige Punkt ist der (zu hohe) Preis und der Umstand, dass die Investition wenig Sinn ergibt, wenn man Sitzbezüge nutzt oder nutzen will. Wenn das Polster sowieso beim Gebrauchtwagen dabei ist und dir die Optik zusagt, gibt es keinen Grund zu zögern. VG Hendrik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calidoniclan Geschrieben 6. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Danke Hendrik, ich meine die Kommentare waren alle zum T6, da war die Sitzfläche noch dunkel. Daher meine Frage zur Erfahrung. Weiter soll ja der neu Microvliese und kein Alcantara haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.