ran4x4 Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 hallo, mir ist die Funktion des abgebildeten Kippschalter ( oben/unten ) nicht erklärbar. Alles abgesucht in de 2 Betriebsanleitung - nirgens eine Beschreibung ! Oder hab ich da was übersehen? Könnte irgendwie mit der Türverriegelung zu tun haben..... rätselnde Grüße ran4x4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 (bearbeitet) In meinen alten Autos sah die Kindersicherung so aus. Kann man die Hecktür des GC von innen öffnen? Bearbeitet 26. Juni 2020 von Hendrixx Zitieren Link zu diesem Kommentar
ran4x4 Geschrieben 26. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 ja, es gibt den Hecktüröffner re und der wird durch den kleinen Umschalter deaktiviert !! Hab Dank für Deinen Hinweis Hendrixx Grüße ran4x4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.