Jump to content
Hansi1982

GC 600/680 Zentrales Bedienteil mit Smartphone bedienen

Recommended Posts

Hansi1982

Servus ihr lieben,

Ich habe da mal eine Frage.

Ist es möglich das Tab oder Smartphone mit dem Zentralen Bedienfeld zu koppeln und so den GC vom Tab/Handy aus zu steuern? "Ich meine natürlich das Licht, Heizung usw."🤪

DI_GC

Hi, kurz und knapp: Nein, das ist nicht möglich. 

Wenn Du jedoch die Truma Heizung per Smartphone steuern möchtest, lässt sich recht einfach die Truma iNet Box nachrüsten.

jwinkler

Hallo, die Frage habe ich an VW gestellt, bisher kann das keiner beantworten, weil ich das gefunden haben:

https://www.vw-nutzfahrzeuge.at/grand-california/wlan

fake oder echt, das ist hier die Frage!

Ich selbst suche Antworten auf die Frage: kann ich die CCU (Router) für LTE Nachrüsten, was feststeht ist das die CCU über das Panel zu bedienen ist, aber bisher ist noch keine APP zur Bedienung des Panels aufgetauch, oder hat das schon irgend jemand was gefunden??? 

MFG

quirxl

Hallo zusammen,

genau die Idee hatte ich dort:

Freue mich über weitere Beteiligung.

Die WLAN LTE Option dürfte nicht mit dem KFG kommunizieren bzw. ein Interface bieten, wenn ich das bisher richtig herausgelesen habe.

Grüße

Tobias

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Facts and figures

237 members have viewed this topic:
    Trippel33  Paret0  mfgsammy  alex1979  Joshua  Frankn  zwenni78  jwinkler  Olibu  silversurf  Hinundweg  zflow  Jakejazz  Bueffel  kofi1990  Charly.P  Chris_1973  wannisim  frieda02  Milzt  SkiMario  Gerri2  Flatlander  gribol  Chris3004  Volkmar  08tomtom  GEST  TorstenB  Kaefercabrio  Einstein71  Silviu  Superkater  Strolch  JoergWDot  Dahlie5  SimonUK  ocin  Gobi  Schlabba  HerbX  AlexJaeck  Ni_hao  froschtreter  Bullo  martrix20  Axelchen378  Heinzi20  Arcus  LASA  NeCo  floling  bpunktm  Oechel  MIKWI  johnnygood  hsknoep  Hartmut53  KA-lifornia  Ossi600  T4-Diebstahl  Herbert53  wda12  TorstenMi  Baltic-600  snuggles  norull@freenet.de  kuestensturm  Jelenko  Petanon  Lenki65  brickpool  NH680  931_2  K_Laus  GC-Freund  Calli600  Muckidackel  Le_Bruno  ClausB  renebung  Singlebladecontrol  Breeze  vorrnach  wooris  kultvan  rene69  ralfvd  Vitoria  Jerawi  Ekki-Hamburg  fd2000  TheJanno  Hansi1982  dewol  Freibeuter  JULIM  JULIM  bruchpilotin  Bart7974 
    and 137 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.