Zum Inhalt springen

T6.1 - "Composite Media" am MJ 2021 als Navi-Alternative


chr-jakob

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Positiv gesehen, ist die Aussage/Info, die ich hier am 28.12. (Zitat ganz oben) gar nicht all zu falsch, bezogen auf eine Auslieferung Ende März. 😊

Aber ja, @Homer2505, so manche Prozesse würden mich in der Tat auch interessieren. 😉

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

So, seid knapp 10 Tagen ist es wieder konfigurierbar und verschwindet auch nicht mehr... hat jemand nähere Infos dazu?

Der Kundendienst hatte mir ja im Februar bestätigt, dass es das R2D im Calli T6.1 nicht geben wird 🤣

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau, die werden das Nachfolgemodell vorziehen.

Demnächst kommt das R2D2, ist zwar schon etwas betagter, dafür langzeiterprobt.

Link zu diesem Kommentar

Auch wenn es konfigurierbar ist, verursacht es momentan in der Planung einen Fehler und kann somit vom Händler nicht geordert werden. Versteh einer das System!

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Übersetzt heißt das, dass die Lötkolben in China zwischenzeitlich kalt sind, der Frachter auf dem Weg ist, aber noch im Suezkanal wartet, bis sich der Stau auflöst.

Somit ist es konfigurierbar - da auf dem Weg - läuft aber noch auf Fehler - da im Suezkanal. 🤷🏻‍♂️😉

Link zu diesem Kommentar

So hab ich mir das auch in etwa erklärt. Habe meinem Händler gesagt, er soll nochmal in ein paar Wochen nachfragen, da bis Auslierferung im Juli ja noch (leider) etwas Zeit ist. Hoffe nur, dass nicht auch noch wesentliche Teil vomr Suezkanal festhängen!

Link zu diesem Kommentar

Eventuell hängt aber auch die Einführung des R2D mit dem Modelljahr 22 zusammen? Würde zumindest erklären, warum meiner mit aktueller Planung für Juli, dann auf Fehler springt. Weiß jemand mit wieviel Vorlauf die Fahrzeuge dann fest eingeplant werden?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei meinem waren‘s sechs Wochen.

Link zu diesem Kommentar

Kann man pauschal nicht sagen, mein Fahrzeug wurde knapp 8 Wochen vorher verplant, steckt aber schon fast 4 Wochen im Produktionsprozess fest.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Basiert das Composition Media eigentlich schon auf dem MIB3?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Composition  Colour meine ich natürlich  🙈

 

Link zu diesem Kommentar

Seit gestern habe ich nun die Sicherheit, dass es bei dem Composition Colour (CC) bleibt, da mein Fzg. Nun fest eingeplant ist und nicht mehr geändert werden kann. Im Nachbarforum habe ich mal die Frage nach Erfahrungen mit einer Umrüstung gestellt, sollte ich wirklich feststellen, dass mir das Display zu klein ist.  Dazu findet man einiges an Lesestoff. Scheint nicht einfach zubringen, aber auch nicht unmöglich...

 

Meine Frage von oben bleibt aber, gehört das CC zum MIB3? Finde hierzu keine Infos...

 

In freudiger Erwartung,

Grüße Homer2505 

 

Bearbeitet von Homer2505
Link zu diesem Kommentar

Nein, nur die beiden Discover (Navis) sind MIB3, die Radios sind weiterhin MIB2 (entry).

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Weißt Du denn, ob dann ein anderer Kabelbau verbaut ist? Und andere Steuergeäte?

Link zu diesem Kommentar

Das kann ich dir leider nicht sagen, da aber alles einem Komponentenschutz unterliegt ist es ohne weiteres nicht mehr möglich einfach ein Radio auszutauschen.

Es gibt sicher 1-2 gigs die sich an das Thema trauen aber der "Normalo" wird das nicht schaffen und die Werkstatt auf keinen Fall da sie wegen Gewährleistungsansprüchen ablehnen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    Imbax bonanzarad chris85la enzi magmonald CaliSchwerin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.