Zum Inhalt springen

Ausbau 3er Sitzbank Klappdeckel?

geh.raus.und.spiel

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jetzt komm ich mit! Ab und zu steht man echt auf dem Schlauch.... 🤦🏼‍♀️😅

Ja das kenne ich von hier, bzw. Hab ich das alles gelesen.

Hab nur mit "Wylers" nix anfangen können. Dachte das wär ein Hersteller von coolen Gadgets von dem man noch nichts gehört hat. 😅

Danke für's aufklären!

Gruß 

RESPEKT @Heckkocher !

Klingt nach einem wirklich guten Plan!

Mal ganz neugierig und frech gefragt…gibt es dafür eine Anleitung um so etwas nachzubauen? 😬

LG kajakcamper 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 46 Mitgliedern gesehen

alexw jensten Radfahrer MaLachML SenorChilli derDicke ASI Rolltogether kajakcamper Leo Californiger Denniss Heckkocher Christoph1234 magicrunman Mayareno danaryo T2-Fahrer gerwi tonitest Sillo DonPellegrino Emmental MPuTR burna Thomas_Kalle simisch Phil-Cali berniew Toper123 jokeyus BusleBeni Periplan Caro83 Justus86 Golfred MS-Essen Katme2009 denis.moling RuhrpottontheRoad wastingspace schabot MoeBeach bonsai91 Fämily2+3 morgenroete
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.