Zum Inhalt springen

Ausbau 3er Sitzbank Klappdeckel?

geh.raus.und.spiel

Empfohlene Beiträge

Salli  Zauncamper,

tolle Arbeit. Glückwunsch. Vor allem die Komperssionsverschlüsse gefallen mir sehr gut. Wie wärs, wenn du die Maße der Blechteile hier teilen würdest? Ich denke das würde auf großes Interesse stoßen.

Grüße

Stefan

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Welche Blechteile meinst Du? Die Schubladen gibt es fertig zu kaufen. Er hat wie ich auch auf längere Auszugschienen umgerüstet. In dem ganzen Faden gibt es auch komplett DIY Lösungen. Der Planungs,  Arbeits und Materialaufwand ist aber erheblich und nicht zu unterschätzen. Weshalb ich mich für die käufliche Lösung entschieden habe.

Grüße

Daniel

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sieht sehr gut aus!

Wo rastet der Verschluss ein?

Bitte Entschuldigt, nicht genau genug erklärt. Ich meinte die Maße der Boxen/Kästen - Länge/Breite/Höhe sowie die Abstufungen und die Größe der Front . Könnte ein Metaller anfertigen.

@Heckkocher die eigentliche Schublade ist das geringste Problem bei der Ferrtigung da nützen Dir die Maße gar nichts von. Der Adapter zwischen Sitzbank und Auszugschiene (Kaufteil) ist die Herausforderung.

Ließ Dir den Faden hier von Anfang an komplett durch. Mit 3 - 7 Maßen ist es da nicht erledigt. Es hat schon seinen Grund warum ich mit eigener gut ausgestatteter Werkstatt nicht selbst angefangen habe.

Sobald man jemanden wie auch immer dafür bezahlen muß ist fertig kaufen günstiger.

Grüße

Daniel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 121 Mitgliedern gesehen

Heckkocher Mitmog Zauncamper Bo209 SenorChilli HansMark Emmental p.eter ASI Californiger GER193 fichtelelch Fämily2+3 andyst aare07 Wolferl MUC_Cali Thosch derDicke Phil-Cali Radfahrer reiseduo patttmannn Morre-2 CaliMaDe MrHomn marchugo Mr.Lupus DieselZugvogel nick0297jan Rolltogether plonguel Almroad Go321 Palmer01 smartandem HHCali Winki privat Pat89 Himmel chris0408 UB-Berlin kajakcamper bonsai91 _michi MoeBeach Pete25 freeeze stw MartinR CherryBuzz burna GruenNdB Winter2004 Famous13 classicline2009 Elchfamily califranjo Kiepenkerl Schrankwand5.2 MaLachML amnes PaulW nettemario Isus1002 H-Bird toulouse hjd Feli Fabe Hyperion Bulligonzo gerwi StevieBee Bulli53 vieuxmotard Reise.Schneider Altfritz2000 Cadde BePla MasterTom Suedtirolbz Arkon AP2020 Tim_Jochen radlrob Nowito kermit_t_f Sammy1982 MoR Storki94 GerSchi Franki4711 Ustem dasWeezel DaxFux MPuTR AndreGC680 speedcow +21 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.