Jump to content
Hans_87

Fahrzeug wieder mit App verbinden

Recommended Posts

Hans_87

Moin,

ich hatte bei Auslieferung We Connect mit meiner App verbunden. Hat alles funktioniert. Dann habe ich die App aufm Handy deinstalliert und das Fahrzeug disconnected.

Jetzt will ich das Fahrzeug wieder verbinden. Ich habe in der App die FIN eingegeben, Fahrzeug hinzugefügt, klappt. Aber ich kann keine Dienste sehen oder nutzen (Abo ist vorhanden)

Im Fahrzeug sind alle Dienste "blockiert". Die kann ich auch nicht aktivieren. Wenn ich auf Registrierung klicke soll ich einen Code eingeben, nur Welchen? In der App ist nichts.

Jemand eine Idee ?

Berkano
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da musst du dich über die offizielle We-Connect-Seite von VW anmelden und dort hast du dann mehrere  Verwaltungs-Möglichkeiten für dein Konto und um das Fahrzeug wieder zu verbinden. Unter anderem bekommst du da glaub ich den Code generiert für die Synchronisierung. Musste das nach der Rücksetzung auch schonmal machen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Facts and figures

121 members have viewed this topic:
    DieMicha  1ARUEBE  GerSchi  ahahb  Carsten-KA  matte  Durchschlaucht  GED21  knarrsofa  rotmori  briosa85  Rodger  CaliRay  rene69  EBSer  Haui35  AxTheMax  Whaki  Dupan  ursli  DeLucca  EHarry  TC2412  mashy  comlab  Ulli-Stutensee  rso4x4  mycali  suffbuggel  hombergj  uwe_t6  Beachcamper83  Bulliver  Camp-Van-Life  vwfreak_de  Mr.Irie  samdust  Markus1508  Krieger6  canislupus1975  usch41  jimmirain  Nordkapradler  ralph47  jeff_14  birkzehn  aberle  Timbocito  Dasti  origade  PLEW  BenBsp  Alfi  matyo  morval  enno4u  Mo52  Lobster11  Jenkins  mreimer  Jo-68  AnjadOleire  sosaoverdose  Dan69  maunzerle45  steph31  Jimbo  paul1234  Verinetti79  Apfel  Alexej  Netpirate  legendroad  piitsch  Lofs  Peckig  mumelter  Canislupus  Nickman_83  thomaszihlmann  Axei  Hans_87  T3-4-5  Cooper  hans_771  Arnd2D2  Tim_Jochen  Stac  jumperger  Warsteiner  seeigel56  nick0297jan  Lenzel  MM15  Kaasaa  Fips81  ISbaer  bavaria  Dieselschnüffler  tonitest 
    and 21 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.