digoe73 Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 Hey Community, ich steige demnächst in das Thema T6.1 California Beach ein. Mir liegen drei gute Angebote vor und ich muss mich nun für eines Entscheiden. Ein Punkt in dem sich die Angebote unterscheiden ist die 230V Außensteckdose. Einer der Bullis hat eine integrierte Außensteckdose, die anderen beiden würden einen Nachrüstsatz bekommen mit dem Adapterim Motorraum. Wie seht Ihr das. Ist beides gut? Funktioniert beides gleich gut? Ich freue mich auf Eure Unterstützung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
redone Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 Hallo digoe73, es funktioniert beides. Man kann auch ohne Außensteckdose das Laden der Starter- und Bordbatterien realisieren. Erfordert zusätzliche Ladegeräte. Will man sich um nichts kümmern, ist die Außensteckdose erste Wahl. Hat man vor vielleicht Photovoltaik zu installieren, braucht man sie nicht. Gruß Charly Zitieren Link zu diesem Kommentar
digoe73 Geschrieben 16. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke Charly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.