Zum Inhalt springen

GC 680 Schlafplatz zwischen Vorder- und Rücksitz


Fabian_HRO

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

meine Schwiegereltern haben gestern einen GC 680 bestellt und mich würde interessieren, wie viel Platz im Bereich zwischen Vorder- und Rücksitz vorhanden ist.

Ich würde dort gerne einen Schlafplatz einrichten, da wir den GC 680 auch nutzen können, jedoch zu 3. sind. Die Alternative mit der Matratze auf den Vordersitzen kenne ich, finde sie aber nicht so angenehm/bequem.

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Wir verwenden ein CampSleep Fahrerhausbett und haben zur Erhöhungen 2x  Schaumstoffblöcke 50x60 cm Höhe ca.  35 cm für Fahrer und Beifahrersitz gekauft. Damit kommt das CampSleep auf Höhe der Türoberkannte und erreicht damit eine Länge von ca  178 cm. Beide Rückenlehnen nach hinten verstellen und Lenkrad ganz einschieben ist auch für einen Erwachsenen gut Platz.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Moin, ich habe mal „gegoogelt“ und siehe da ….

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

LG Ekhard

Link zu diesem Kommentar

Und im Schlaf dann kurz Fuß auf die Hupe 😜

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Luther Steef Huebiholz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.