Zum Inhalt springen

T6.1 Coast Konfigurationscheck


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann ist sie halt durchgehend in der gleiche Höhe unbequem 😁

Kann mir nicht vorstellen dass im 6.1er bequemere Matratzen drin sind als im 6er, den Begriff Komfort verdienen sie jedenfalls nicht.

 

Du hast ja die Alarmanlage drin, daher auch Safelock, dann kann man die Türe nicht öffnen.

Und wenn einer in Deinen Cali will, dann kommt er auch rein, das Türschloss an der Fahrertüre ist genauso schnell rausgezogen wie das Seitenfenster eingeschlagen ist.

Mir war das Fenster wichtiger, auch wenn dann an dieser Stelle kein Akustik Dämmglas drin ist.

Link zu diesem Kommentar

@Oliverc
235-er Reifen und Schneeketten geht mit entsprechenden Felgen.
Hier z.B. findest du Lesestoff zu diesem Thema >>>

 

@vonDunkelwald
Bodenbelag in Geschränkoptik:
Ich finde, dieser Belag ist recht empfindlich.
Der serienmäßige ist viel robuster und meiner Meinung nach braucht man im Campingbetrieb sowieso einen Teppich oder eine/mehrere Matte(n). Dann sieht man den Boden eh nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

6FF ist in Luxemburg verfügbar, zumindest in der Preisliste mit Datum 21-01-2020, der Preis lag bei 50€ MwSt inbegriffen.

Beim Beach Sonderausstattung, beim Coast über Packet, beim Ocean Serie, immer laut Preisliste. 

Bearbeitet von jumperger
Link zu diesem Kommentar

@jumperger danke für den Hinweis! Kannst Du einen Screenshot der Preisliste bzw. Link senden? Speziell das Paket für den Coast?

Link zu diesem Kommentar

Nun frage ich mich in einer schweren Konfiguration ich die verstärkten Stabis nehmen sollte..

Link zu diesem Kommentar

Ich würde die immer nehmen, wirkt sich positiv auf das Wankverhalten aus.

Die kannst Du aber auch noch nachträglich einbauen, wird dann halt wahrscheinlich teurer.

Link zu diesem Kommentar

Doppelverglasung ist für coast ab sofort konfigurierbar.

Link zu diesem Kommentar

Allerdings scheint nun keine Abdunklung (Privacy) für die Doppelverglasung vom Coast verfügbar:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe einen Coast Edition. Bei Doppelverglasung sind die Scheiben schon sehr dunkel getönt. Mit zusätzlicher Abdunkelung wäre das so finster das du kaum noch rausgucken könntest.

Gruss Gerd

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Einen T6 Coast Edition gibt es nicht mit Doppelverglasung. s. vorherige Diskussion hier. Du meinst wahrscheinlich Dämmglas / Akustikverglasung oder?

 

Das Empfinden, wie dunkel es im Bus mit den einzelnen Tönungen und Verglasungen ist ja individuell. Das würde ich immer versuchen, selber auszuprobieren.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du hast recht. Danke für den Hinweis.

 

Gruss Gerd

Link zu diesem Kommentar

Beim Coast gibt es nun auch in D die Option für in Waagenfarbe lackierte Griffe & Aussenspiegel. Jetzt würde ich gerne die Privacy Option vom Ocean mit Doppelglas im Coast konfigurieren. Das geht wiederum nicht. Nur Doppelglas ohne Tönung.... Hat jemand einen Link zu einem Bild wie dies aussieht?

Link zu diesem Kommentar

Alternativ vielleicht einfach folieren lassen? Die Doppelverglasung ist das einzige, was mir am Coast fehlt...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die ist mittlerweile verfügbar.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich brech ab... du hast recht! Habe gerade den Konfigurator beim Coast bemüht. Wenn das früher möglich gewesen wäre, hätte ich womöglich einen Coast geordert...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    niickm
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.