Zum Inhalt springen

T6.1 Beach 2er Sitzbank umklappen


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was war eigentlich bei dir der Grund, dass du die 2er Bank mit einer 3er Bank ausgetauscht? Langsam habe ich das Gefühl, dass ich mir neue Freizeitbeschäftigungen suchen muss, welche nicht so materialintensiv sind 😂..

 

Gerne komme ich auf dein Angebot zurück, sobald ich einmal das Auto gekauft habe. Die Lieferfrist ist ja mittlerweile bei November.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich brauche 5 Sitzplätze und die Konfiguration mit 2er Bank und einem Einzelsitz erwies sich als nicht praktikabel, da viel zu eng. Zudem ist selbst der Einzelsitz zu schwer um oft ein- und ausgebaut zu werden. Also hat sich ein Wechsel zur 3er Bank aufgedrängt.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...doch,die Boxen können ausgebaut werden und das Heckboard ist natürlich auch reversibel. Ich hab die Variante und bastel da gerade dran rum.

LG Bussolini

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meiner kommt wohl erst gegen Dezember bei diesen Lieferfristen. Wäre schön, wenn du deine Erkenntnisse mit Bilder teilen kannst 😊

Link zu diesem Kommentar

Andere Frage:

Bei ner 2er-Sitzbank: Wie ist die Höhe vom Boden bis zur Bettverlängerung?

Bei ner 3er-Sitzbank: Wie ist die Höhe vom Boden bis zum Multiflexboard?

Link zu diesem Kommentar

Platz unter der Bettverlängerung der 2er Rückbank im T6 Beach:
35,5 cm vom Boden - bis Brett des Multiflexboard
32,5 cm vom Boden - bis zur Querstange Multiflexboard

 

Gruß Albertix

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

bitte sehr... der 2er Cali 6.1

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Hallo in die Runde!

Ich bekomme im August einen 6.1 Cali Beach Camper Edt. und möchte schon vorab Thule Bags kaufen. 

Kann mir bitte jemand die Maße (L/B/H/T) unterhalb der "Bettverlängerung"  hinter der Zweiersitzbank geben?

Müssen die Stützen berücksichtigt werden?

Danke im Voraus & Grüße, Kurt 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kurt,

es gibt verschiedene "Thule-Bags".

Welche meinst du?

 

Gruß Albertix

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Albertix!

 

Ich habe an die Thule Go Box gedacht. Alternativen gibt es ja ohne Ende und in diversen Maßen.

Der Vorteil ggü. Boxen ist für mich, dass diese Stoffteile nicht klappern und flexibler sind als Kunststoff- oder Aluboxen.

 

Grüße, Kurt

Bearbeitet von kurt.7
Link zu diesem Kommentar

Hallo Kurt,

Aahaa ...Thule Go Box ist natürlich was anderes als Thule Go Pack.

Die Go Box Teile hab ich auch. Sogar in 2facher Ausfertigung. Passen perfekt unter die Bettverlängerung bei meinem T6 Beach mit 2er Rückbank. Hab deshalb auch noch nicht weiter über die Anschffung eines Heckauszuges nachgedacht.

Die Teile sind zwar nicht billig; aber meiner Meinung nach ihr Geld wert. Gutes Tragesystem sogar mit Abdeckung.

 

Gruß Albertix

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Albertix,

danke für die Info!

Welche Größe haben die Zwei (Medium oder Large)?

Grüße, Kurt

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kurt,

ich habe die Ausführung MEDIUM.
Abmessungen B 61 x H 36 x T 30cm.

 

... und wie gesagt; ich habe einen T6 und keinen T6.1

 

Gruß Albertix

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 17 Mitgliedern gesehen

    GibsonSG Harmony888 chris85la T2T6Bulli CaliOvali Rubin Nosty BulliAlb jfaln.1983 mmurk Peroslav philsN Mark23 Cali_Chris pjp Domsn surfer2107
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.