Zum Inhalt springen

T5 California (2012), elektr. Aufstelldach


HannesHai

Empfohlene Beiträge

Nach der Wintersaison beim T5 California (Jahrgang 2012) erstmalig versucht des elektrische Dach zu öffnen. Es gibt keinen Ton von sich (auch mit Aussenstrom nicht) und die Anzeige sagt "Aufstelldach ist offen" obwohl es den ganzen Winter dicht war. Wer kennt das Problem und wer kann mir helfen?

Danke

HannesHai

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Calimaso

    2

  • HannesHai

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, waere etwas einfacher eine Rat geben zu keonnen wenn Du mal etwas mehr zu Deinem Fahrzeug im Profil hinterlegst. Sicherungen geprueft, 30A unter Fahrersitz

 

siehe auch hier mit suche im Board 

 

https://www.caliboard.de/topic/2025-sicherungsbelegung-camperausstattung-t52/

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die rasche Antwort. Die Sicherungen hatte ich überprüft, sind alle unbeschadet. Gibt es noch informationen übers Display wenn die Sicherung durchgebrannt ist? Bekomme ich zu diesem Thema bessere Auskünfte wenn der Befragte weiß wieviel PS mein Auto hat?

Gruß HannesHai

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na ja, in Deinem unausgefuellten Profil steht T5.1 im Text dann Jahrgang 2012 was dann eigentlich ein T5.2 ist und darin definitv ein Unterschied besteht. Ausserdem ist das hier im Caliboard doch schon auch gefragt sein Profil ausgefuellt zu haben...ggf. auch eine kurze Vorstellung. Auserdem wenn Du vielleicht die Region/Ort im Profil angibst, Dir ein nettes Boardmitglied ggf.anbietet mit VCDS mal in die Tiefe zu gehen.

 

Von welchem Display sprichst Du? ....die Camperunit gibt da nicht viel her...und ich denke das auch beim T5.2 ueber die MFA nicht viel zum Thema Sicherung angezeigt wird. Vielleicht nimmst Du die Camperunit mal unter die Lupe, ich kann mir zwar nicht vorstellen, das es nur ein Kabel ist.... denn sonst waere m.E. nichts zu sehen. Viellecht hilft einfach auch ein Reset. Ggf. mal schauen ob Strom anliegt...mittels Multimeter. 

 

Gruss

Thomas


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.