BusleBeni Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 (bearbeitet) Schönen guten Abend,  ich habe an meinem Bus erstmals die AHK ausgepackt (RadtrÀger). Obwohl sie wenig genutzt war und geschmiert habe ich gemerkt daà sie zu Anfang gehakt hat. Es lag definitiv an der 4. Kugel welche den Impuls gibt daà die anderen 3 einrasten. Genau an dieser 4. ("einzelnen"9 Kugel habe ich eine Kerbe festgestellt wo ich Euch fragen möchte ob das bei Euren orig. VW abnehmbaren AHK auch so ist ?      LG Beni   Bearbeitet 29. Mai 2020 von BusleBeni Zitieren Link zu diesem Kommentar
tommasini Geschrieben 30. Mai 2020 Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 Hallo Beni, habe gerade mal nachgesehen...sieht bei uns genauso aus mit der Kerbe, wie auf Deinem Foto. Viele GrĂŒĂe und schöne Cali-Pfingsten, Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BusleBeni Geschrieben 30. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 Vielen Dank! Sehr nett.  Ebenso und GrĂŒĂe, Beni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.