Zum Inhalt springen

Lieferung aus dem Cali-Shop


luki-1

Empfohlene Beiträge

moin liebes Cali-Shop Team,

ich bestelle ja so einiges im Internet, in der jetzigen unsicheren Zeit sowieso.  Habe auch schon einiges aus Hürth bekommen, aber die Lieferung die ich heute Morgen 10.30 Uhr erhalten habe

schlägt alles an Geschwindigkeit was ich bisher bekommen habe.

Am 25.05. ca. 20.00 Uhr Ware im Shop bestellt und mit PP bezahlt,

am 26.05. um 10.30 Uhr  Mail erhalten : Ware fertig zum Versand,

am 27.05. also heute um 10.30 Uhr mit DPD das Paket erhalten🤩🤩🤣

 

Ich möchte euch dafür mein besonderes Lob aussprechen und mich für diese Schnelligkeit bedanken🤎

Jetzt kann ich über Pfingsten das OffgridTec Faltpanel 160 W nebst allem Zubehör einbauen , die bei der Bestellung gestellten Fragen haben sich selbst beantwortet, wenn man die Ware auspackt.

 

Euch allen ein schönes Pfingstfest, soweit dieses " schön " überhaupt angebracht ist

 

Beste Grüße und Gesundheit aus Kiel von

Bernd

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Dem schließe ich mich an !

gestern meinen Calidrawer erhalten!

 

ein tolles Forum

tolles Team

toller Shop

 

immer wieder gerne 

 

Gruß Semmi

Link zu diesem Kommentar

bei mir gings auch sehr flott!

Letzten Mittwoch unser Calicap bestellt, angekündigt waren 2 Wochen Lieferzeit, heute war das Teil schon da! Top.

Link zu diesem Kommentar

Kann mich nur anschließen. CaliCave mit 3 Wochen Lieferzeit bestellt. Nach 3 Tagen war es da und hat uns den Urlaub gerettet. TOP

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Calibed bestellt am Montag. Lieferzeit fünf bis sieben Tage. Lieferung erfolgt heute am Mittwoch.

 🚀mäßig

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Calicap am 26.10.2020 bestellt, heute geliefert. Angegeben waren 4 Wochen --> perfekt! 🚀🚀🚀

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    EdPeter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.