Jump to content
MaGoe

California T6.1. Ocean störende Geräusche der Schranktüren

Recommended Posts

MaGoe

Die neuen Schranktüren in meinem California

erzeugen Vibrationsgeräusche während der Fahrt. Der gesamte Schliessmechanismus macht einen billigen Eindruck. Von einer Tür ist schon das untere Arretierungsteil abgefallen.

Hat jemand schon eine Idee wie man die Störgeräusche beseitigen kann?

Hans_87

Bei mir war das der Tisch. Also der Tischen für innen. Ganz merkwürdig. Bei mir hilft es der mit schmackes einmal nach hinten zu schieben.

whiskykanzler

Das Problem mit dem Innentisch wurde vom T6 "übernommen". Da muss man ab und zu den Tisch fest in die Arretierung schieben.
Aber Achtung, den Tisch dabei nicht gegen die Kühlbox/Möbelzeile drücken, denn dann landet det Tisch hinter der Arretierung und es klappert noch viel lauter.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Facts and figures

69 members have viewed this topic:
    Bullidenbaer  razy86  reinhardn  Ohneworte  Startlinetdi  OlaLennartsson  Mo52  Bullifan seit Kindertagen  mimo76  patseeu  f.schulz  StevenBlack  soeren1507  whiskykanzler  Buxi112  Alexej  plumpsack  Magic73  Axei  T3-4-5  PaulGehlen  tonitest  Surflurch  stonie  bayerflyer  motorpsycho  chruesi  Nordkapradler  Forthradler  xcreator  Emmental  MarBo  ibgmg  stiptec  Arkon  Bauer-Alt  Hermann_D  Calinoob  RoHoRambleon  foxy  ttbs  calimerlin  exCEer  Glompf  Karlson  matthiast  jokeyus  ronald66  Ancelotta  abbovm  haukej  karmantx  Robban  felixgu  accali  Cadde  -michaR-  Almroad  awacs  McIntyre  Samp  WildCalPhoto  piitsch  Radfahrer  vongbeachher  Hans_87  Wuestinger  Ferdl  MaGoe 
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.