AndreGC680 Geschrieben 9. Januar 2025 Teilen Geschrieben 9. Januar 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Unbekannter, das Thema zusätzliche Unterbodenversiegelung sollten wir hier nicht vertiefen, es würde nur den Beitrag verwässern. Aus meiner Sicht ist es selbstverständlich, dass sofort nach Erhalt des GC dieser mit einer Unterbodenschutz zu versehen ist, sollte man länger Freude an dem Wagen haben wollen. die beiden Verkleidungsteile kosten in etwa 120 € brutto. Deine Fragen zum Nutzen der Verkleidung habe ich bereits in meiner Überschrift beantwortet. In diesem Fall ist Schmutz mit Steinchen gleich zu setzen. VG André Link zu diesem Kommentar
Mainline Geschrieben 9. Februar 2025 Teilen Geschrieben 9. Februar 2025 Hallo André, im Dezember hatte ich die Alpha Dynamic Trittstufe montiert. Der elektrische Part musste bis nach der Norwegentour warten. Heute war es soweit und die Stufe konnte erstmals ausgefahren werden: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Jetzt weiß ich was du mit verschmutzter Stufe meinst 😄 Das schreit eher nach den modifizierten Düsen einer Scheinwerfer-Reinigungsanlage. VG Gerhard Link zu diesem Kommentar
AndreGC680 Geschrieben 9. Februar 2025 Teilen Geschrieben 9. Februar 2025 Als ich bei nassen Straßen aus KS die 70 km nach Hause gefahren bin, war durch die Gicht natürlich die Stufe nass, aber eben nicht schmutzig. Trotz schlammiger Feldweg. VG André Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge