Zum Inhalt springen

Video in motion


Berkano

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Hat zufällig schon jemand die Fahrsperre für Videos deaktiviert? Videos kann man ja am MIB3 in sehr vielen Formaten abspielen, doch wird das Auto bewegt, läuft zwar der Ton weiter, aber das Bild ist weg.

Das lässt sich sicherlich über VCDS deaktivieren oder?

 

Bitte keine Diskussion ob man das darf oder nicht. 😉

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Callidriver

    2

  • Berkano

    2

  • CherryBuzz

    2

  • karlklatsche

    1

Gibt es evtl. Erfahrungen hiermit?

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Da klingt gut....kaufen und berichten;-)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Was für eine Quelle braucht man für die Videowiedergabe bei einer Freischaltung? Oder läuft das über die Media Übertragung das nicht nur Ton sondern auch ein Bild dargestellt wird?

Gruß Oli 

Link zu diesem Kommentar

"Anschließend ist das Anschauen von Videos / Filmen von einer DVD, SD-Karte, USB-Stick oder auch des TV-Tuners endlich auch während der Fahrt möglich!"


Link zu diesem Kommentar

Die Frage ist kann ich die originalen USB - c Steckplätze in Verbindung mit dem Handy nehmen das die Wiedergabe funktioniert?! 
GRUSS Oli 

Link zu diesem Kommentar

Ja, mehr physikalische Quellen gibt es ja nicht mehr.

Bearbeitet von CherryBuzz

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Sorry bin neu hier, hab seit kurzem einen T6.1 BJ 2024. Meine Frage wäre wie bekomme ich über Videos abgespielt. Mein IPhone verbindet sich zwar über CarPlay aber spielt nicht ab, nur Ton 😕 jetzt hatte ich mit KECODI besorgt aber komm da auch nicht wirklich weiter. Ich bitte doch um Unterstützung. Vielen Dank 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir die Funktion in meinem Infotainment freigeschaltet.

    Steuergerät: 5F Informationselektronik 1

    irgendeins von den "Gesperrte Menüinhalte"

Es werden aber nur 720p und imho auch nur avi abgespielt

 

Fazit: eine nette Spielerei, ohne praktischen Nutzen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 111 Mitgliedern gesehen

    Reno66 Tom00 yps77 liquide Callinichda Laokoon Mario2u atze0112 Dandy676 flokoboi Fisaman2000 argon12 Fire-Bulli Canislupus Backspin65 yaenuu AC190874 Robotixx heiligsblechli Toby-e36 quadro11 MS_Mainz wenz ruedigerZ powermaster Semmi Wurstblinker Hawe krueschan76 ThorstenLu starwars Alexdal volker14 Frankie72 znake Franz T. baxturk Maffy CaliSchwerin MrHomn JeffreyAtkins Holgix Sidenote peterboy Heinzi20 Goeran Jensmicha Calimaso MM15 dasWeezel Lienad quas CaliRoma ursli divadrebraf CaliBeach2021 DonPellegrino T3-4-5 Kramer1 Calitestfahrer vieuxmotard exCEer groebi340 Mainline Westfale GerSchi Bertram-der-Bulli Dieselschnüffler hansi999 DirkDe Wuestinger Haa2ee p.eter Franz56 Hans_87 Keinbaum coldi nicb6 Bo209 -michaR- Emmental happymac Hyperion Nickman_83 die_braue ghostdex talonmies basti11 FrankB Cadde Floo snipy Sverje-Paul Flh75 bennigecko franzfinanz mabup FlyingT Tholi sOli4 +11 Mehr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.