Berkano Geschrieben 17. Mai 2020 Teilen Geschrieben 17. Mai 2020 Hallo zusammen! Hat zufällig schon jemand die Fahrsperre für Videos deaktiviert? Videos kann man ja am MIB3 in sehr vielen Formaten abspielen, doch wird das Auto bewegt, läuft zwar der Ton weiter, aber das Bild ist weg. Das lässt sich sicherlich über VCDS deaktivieren oder? Bitte keine Diskussion ob man das darf oder nicht. 😉 Link zu diesem Kommentar
Berkano Geschrieben 17. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2020 Gibt es evtl. Erfahrungen hiermit? You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
karlklatsche Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 Da klingt gut....kaufen und berichten;-) Link zu diesem Kommentar
Callidriver Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Was für eine Quelle braucht man für die Videowiedergabe bei einer Freischaltung? Oder läuft das über die Media Übertragung das nicht nur Ton sondern auch ein Bild dargestellt wird? Gruß Oli Link zu diesem Kommentar
CherryBuzz Geschrieben 8. März 2023 Online Teilen Geschrieben 8. März 2023 "Anschließend ist das Anschauen von Videos / Filmen von einer DVD, SD-Karte, USB-Stick oder auch des TV-Tuners endlich auch während der Fahrt möglich!" Link zu diesem Kommentar
Callidriver Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Die Frage ist kann ich die originalen USB - c Steckplätze in Verbindung mit dem Handy nehmen das die Wiedergabe funktioniert?! GRUSS Oli Link zu diesem Kommentar
CherryBuzz Geschrieben 8. März 2023 Online Teilen Geschrieben 8. März 2023 (bearbeitet) Ja, mehr physikalische Quellen gibt es ja nicht mehr. Bearbeitet 8. März 2023 von CherryBuzz Link zu diesem Kommentar
Ferhat Geschrieben 27. März 2024 Teilen Geschrieben 27. März 2024 Sorry bin neu hier, hab seit kurzem einen T6.1 BJ 2024. Meine Frage wäre wie bekomme ich über Videos abgespielt. Mein IPhone verbindet sich zwar über CarPlay aber spielt nicht ab, nur Ton 😕 jetzt hatte ich mit KECODI besorgt aber komm da auch nicht wirklich weiter. Ich bitte doch um Unterstützung. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar
snipy Geschrieben 28. März 2024 Teilen Geschrieben 28. März 2024 Ich habe mir die Funktion in meinem Infotainment freigeschaltet. Steuergerät: 5F Informationselektronik 1 irgendeins von den "Gesperrte Menüinhalte" Es werden aber nur 720p und imho auch nur avi abgespielt Fazit: eine nette Spielerei, ohne praktischen Nutzen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge