Zum Inhalt springen

California Beach 6.1 plötzlich seit 06.03.2020 im Grundpreis Teurer!


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da bin ich bei dir, aber ich habe den Eindruck das die Preiserhöhungen von VW über allen gängigen Inflationsmaßen sind.

So schnell wie der Konzern reagiert ist davon auszugehen, dass die Preiserhöhung schon beschlossen war bevor Corona ausgebrochen ist. Jetzt aber die hohle Hand zu machen ohne die Preiserhöhung zurück zu nehmen und die Dividendenzahlungen einzustellen lässt tief blicken.

Link zu diesem Kommentar

Schaut euch mal auf der VWN Homepage um. Nun wird  mit einer 0,99% Finanzierung geworben:

Zitat:

"Egal ob Trendline, Comfortline, Highline oder ein Multivan 6.1 Sondermodell: Ab sofort profitieren Sie bei allen Multivan 6.1 Ausstattungsvarianten von einer 0,99 % Finanzierung, einem beitragsfreien Ratenschutz bei Arbeitslosigkeit sowie einem günstigen Wartungs- und Inspektionsangebot. Sie haben die Wahl."

 

Jetzt dürft ihr mal raten welches Model natürlich ausgenommen ist. Rechtfertigt eine stabil hohe Nachfrage bei den Calis wirklich eine Finanzierung zu 2,9%? 

Ich denke nein, es ist einfach nur unverschämt.

 

Link zu diesem Kommentar

Viel mehr hätte man sich über die 10% + beim Modellwechsel zum 6.1 aufregen können...

Link zu diesem Kommentar

Unser Beach ist um ca 2000€ gegenüber den 2019er T6 teurer geworden, also irgendwas mit 3,x %. Das finde ich völlig okay. Dafür bekomme ich die Miniküche, 220v über Wandler, CarPlay und Rollos an den Frontscheiben dazu. Zusätzlich eine deutlich bessere Lenkung sowie ein leiseres Fahrzeug. 
Bei uns treffen die 10% nicht zu. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Die 10% sehe ich auch nicht !

neu

Miniküche

230Volt Steckdose 
Carplay

3080 Gesamtgewicht 

Sideassist 

elekt. Lenkung 

 

 

Rollos an den Frontscheiben aber nicht

nur mit der Komfortschalttafel
 

 

gruss Sam 

Bearbeitet von Semmi
Link zu diesem Kommentar

Ich spiele immer noch mit dem Konfigurator.... Sind die Rollos nur in Verbindung mit der Komfortschalttafel zu bekommen?

 

Ich weiß, etwas Off-Topic 🙈

 

Gruß Homer2505

Link zu diesem Kommentar

Ja, leider, also gleich das Edition-Paket nehmen.

LG

Chrisss

Link zu diesem Kommentar

Hab jetzt schon etwas nach Bilder gesucht, bin mir aber nicht sicher bzw. nicht fündig geworden. Hat die Komfortschalttafel denn ausser optischen (Dekorleisten) Änderungen noch wesentliche Änderungen im Vergleich zur Standardausführung? 

 

Da mit die Alufelgen nicht wichtig wären, ist der Aufpreis für das Edition Paket in meiner Konfig immer noch teurer als die Standardversion mit den einzelnen Extras aus dem Paket die ich möchte (LED, Climatronic, Innenleuchte, Nebelscheinwerfe,MF-Lenkrad).

 

Gruß Homer2505

Link zu diesem Kommentar

Hat sich erledigt.. Hab ein altes Thema dazu gefunden! Sogar von mir 🙄

Link zu diesem Kommentar

Zur Info, hab grade gesehen, dass der Reimporteur, von dem wir unseren Bus haben (Immler), den Grundpreis beim Coast 110 kW um ca. 1000 € angehoben hat. Sonst hab ich auf die schnelle keine Unterschiede bei den Ausstattungspreisen gesehen. Die VW Preiserhöhung schlägt also langsam durch... ob und falls ja inwieweit was verhandelbar ist, ist aber natürlich immer eine andere Frage.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.