Kaasaa Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Schöne mobile Espressobar hast du da 🙂 1 Link zu diesem Kommentar
Nietnagel Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... sieht doch schon recht wohnlich aus Deine Köhlbox passt da ja von der Länge ziemlich gut hin. Kannst du mir sagen, wie lang die ist? Gruß Nietnagel Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. So ganz grob würde ich mal You do not have the required permissions to view the link content in this post. . Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 (bearbeitet) Sieht aus wie die Dometic CDF11, die hatte ich auch mal. Abmessungen Produkttiefe 540 mm Abmessungen Produkthöhe 358 mm Abmessungen Produktbreite 235 mm VG Hendrik PS. @Knox16 war schneller. Bearbeitet 7. Mai 2020 von Hendrixx Link zu diesem Kommentar
Nietnagel Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... Komma null geschätz ... ... klasse. das ging fix, vielen Dank an euch zwei. Gruß Nietnagel Link zu diesem Kommentar
muhaoschmipo Geschrieben 7. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 Das Dachfenster ist die Krönung You do not have the required permissions to view the image content in this post. 2 Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Finde ich auch, wohlangelegtes Geld für so viel Licht und Luft. Sonst ists doch etwas dunkel. Nachts egal, tagsüber sehr angenehm! 2 Link zu diesem Kommentar
muhaoschmipo Geschrieben 7. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
muhaoschmipo Geschrieben 25. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 Heute die ersten Embleme gedippt You do not have the required permissions to view the image content in this post. 2 Link zu diesem Kommentar
Basti09 Geschrieben 25. Juni 2020 Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 😍😍 Das könnte ich mir auch bei meinem weißen Edition vorstellen.. Hast du das mit dieser Sprühfolie gemacht? Kannst du die Vorgehensweise kurz beschrieben?! 1 Link zu diesem Kommentar
muhaoschmipo Geschrieben 25. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 Hi, ja ist Srühfolie. Gibt auf YouTube diverse Videos... Hab das genau so gemacht (nur besser abgeklebt😎) Ist wirklich simpel und sieht gut aus. Ich mache den Rest wie Emblem vorne, den California Schriftzug auf der Seite und die Chrom Zierleisten am Grill auch noch Link zu diesem Kommentar
muhaoschmipo Geschrieben 25. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 Heute weiter entchromt. Grill demontiert und Chromleisten und VW Logo schwarz gedippt. Schick, einfach und billig You do not have the required permissions to view the image content in this post. 6 Link zu diesem Kommentar
danshred Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sehr schick 👍🏼 Die Devonport sind auch schwarz gedippt ? Link zu diesem Kommentar
Homer2505 Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sieht sehr gut aus! Wie sind die bisherigen Erfahrungen was die Beständigkeit angeht (Kratzer, Steinschlag o.ä.) Gruß Homer2505 Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Würde mich nicht trauen, dies zu machen. Im Crashfall wird dies ja zur Gefahr 😞 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge