OceanDrive Geschrieben 1. Mai 2020 Teilen Geschrieben 1. Mai 2020 Ich habe gestern versucht den Frischwassertank erstmalig zu befüllen und das kleine Rädchen am Frischwassertank zugedreht sowie die beiden Ventile im Technikschrank. Während der Befüllung lief aber mittig unter dem Fahrzeug das Wasser wieder raus. Jedoch nicht über die Abwasserleitung oder die Ablaufleitung des Frischwassertanks sondern anscheinend über die Leitungsabläufe der Wasserleitungen... ich verzweifle gerade und habe keine Idee mehr, hat hier jemand Erfahrungen? GC 600 mit Dieselheizung ohne Standheizung. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar
bullibeach Geschrieben 1. Mai 2020 Teilen Geschrieben 1. Mai 2020 Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass bei der Heizung unter der Sitzbank noch Ablaufleitungen sind. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
OceanDrive Geschrieben 1. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2020 Hallo, perfekt, da ist noch ein Knopf der bei Frost wohl automatisch öffnet. Den einfach reindrücken und dicht ist das System... die Bedienungsanleitung lässt an vielen Stellen echt zu wünschen übrig muss ich sagen. Vielen Dank für den Tipp, hat mir viel Streß erspart... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
bullibeach Geschrieben 1. Mai 2020 Teilen Geschrieben 1. Mai 2020 Dankeschön zurück. Das mit dem Automatikknopf wusste ich noch nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.