Zum Inhalt springen

Frischwassertank GC 600 läuft aus


OceanDrive

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern versucht den Frischwassertank erstmalig zu befüllen und das kleine Rädchen am Frischwassertank zugedreht sowie die beiden Ventile im Technikschrank. Während der Befüllung lief aber mittig unter dem Fahrzeug das Wasser wieder raus. Jedoch nicht über die Abwasserleitung oder die Ablaufleitung des Frischwassertanks sondern anscheinend über die Leitungsabläufe der Wasserleitungen... ich verzweifle gerade und habe keine Idee mehr, hat hier jemand Erfahrungen? GC 600 mit Dieselheizung ohne Standheizung. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar...

Link zu diesem Kommentar

Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass bei der Heizung unter der Sitzbank noch Ablaufleitungen sind.

Link zu diesem Kommentar

Hallo, perfekt, da ist noch ein Knopf der bei Frost wohl automatisch öffnet. Den einfach reindrücken und dicht ist das System... die Bedienungsanleitung lässt an vielen Stellen echt zu wünschen übrig muss ich sagen. Vielen Dank für den Tipp, hat mir viel Streß erspart...

Link zu diesem Kommentar

Dankeschön zurück. Das mit dem Automatikknopf wusste ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    mova mrmireaux chuchu Slow-Fox DUNKELWALD
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.