Zum Inhalt springen

T6.1 Fuge beim Armaturenbrett


earlcrow

Empfohlene Beiträge

tja - dann hab ich wohl echt ein Mist bei mir. Es sieht scheiße aus und - nein drücken hilft nix. Da werd ich wohl zum 😀 müssen...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • earlcrow

    6

  • Berkano

    3

  • Kaasaa

    2

  • Bussolini

    2

Hau da mal kräftig mit dem Handballen drauf, vielleicht scheißt sich da was zurecht. 
ansonsten reklamieren, du hast 100% bezahlt also steht dir auch 100% zu. 
 

Bei meinem T6 habe ich VW auch kräftig nachbessern lassen. Wurde alles anstandslos abgearbeitet:

- fehlerhafte Folierung B-Säule

- Chromleisten Tür zu Schiebetür mit Versatz

- wellige Verkleidung um Heckfenster

- schief angebrachter Aufkleber „70 Jahre Bulli“

-von innen verdrecktes Kombiinstrument

- Einstellung Schiebetür 

- eiernder Zahnriemen

-Staubeinschlüsse im Lack

 

Das schief eingeklebte Seitenfenster und schief eingestellte Heckklappe habe ich so gelassen. Dafür hätte, um an die Scharniere der Heckklappe zu kommen ,der Himmel rausgebaut werden müssen. Das wäre nur schlimmer geworden. 

 

Einstellarbeiten können nur bis 8000km (glaube ich) über Garantie abgewickelt werden, also rechtzeitig nachsehen. 
 

 

Link zu diesem Kommentar

Danke mache ich!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.