Zum Inhalt springen

T6.1 Fuge beim Armaturenbrett


earlcrow

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,
die Frage richtet sich an alle T6.1 Besitzer - habt ihr im Bereich vom Armaturenbrett auch so ein Fuge die nicht zusammenpasst und das Kunststoffteil leicht auseinandergeht?


Danke für Rückmeldungen und falls ihr könnt - Fotos!

 

 

IMG_8370.jpg

IMG_8371.jpg

IMG_8373.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • earlcrow

    6

  • Berkano

    3

  • Kaasaa

    2

  • Bussolini

    2

Ich weiß jetzt anhand der Fotos nicht 100%ig was du meinst, aber mir ist bei meinem T6.1 nichts aufgefallen. Werde aber morgen mal genauer schauen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo earlcrow,

ich weiß über deinen Schmerz... ich bin auch so nen Spaltmaßfetischist.

Ich hab auch nen Beach mit Komfortcockpit aber ohne induktive Ladeoption. Ich schau morgen gerne mal nach...

LG Bussolini

Link zu diesem Kommentar

Danke euch! Ich weiß es ist ein Nutzfahrzeug - aber diese kleine Feinheit nervt mich 😄 

 

Schönen Abend euch!

Link zu diesem Kommentar

... das ist gar keine Kleinigkeit, so etwas ist ganz ganz doll schlimm! Ich bin da auch recht gestraft... Alarmeinlageneinbau bei Stüven in Hamburg... Frontfolierung bei "Wrap a Car" in Solingen... usw... usw...

Traurige Grüße...

Bussolini

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das mit der Alarmanlage und dem Folieren interessiert mich. Was ist da schief gelaufen ? Die Aktionen habe ich nämlich auch noch vor.

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ohje - bin gespannt auf dein Foto 🙂

Link zu diesem Kommentar

Hm, also war grad mal beim Bus. So ist das bei uns:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Gehts dir um die Fuge im Bild zwischen Aschenbecher und den drei (bzw. sechs) Knöpfen? Blickwinkel ist jetzt bisschen anders, aber scheint bei uns zumindest weniger ausgeprägt schief zu sein.

Link zu diesem Kommentar

Sieht ja fast so ähnlich aus.

Das ist dann wohl ein Feature, ähnlich der Bulliplakette. 

Der serienmäßige Hinweis von VWN im Cockpit: „Achtung, dies ist ein Nutzfahrzeug.“

😎

Take it easy

Hendrik

Link zu diesem Kommentar

Bei uns sieht es so aus:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich würde ja gerne behilflich sein, aber ich weiß immer noch nicht so recht, nach was genau ich überhaupt schauen soll. 
 

...und scheinbar wissen es einige andere auch nicht. Auf den ganzen Fotos sieht man nichts außergewöhnliches 😜

 

Vielleicht hilft es die entsprechende Stelle auf den Bildern zu markieren. 😉

Link zu diesem Kommentar

Schön dass Du dich geoutet hast!!

Mir geht’s genauso 😬

Link zu diesem Kommentar

es geht um die Fuge siehe blau markiert! Die sieht bei mir (im Vergleich zu den anderen Bildern) deutlich schlechter aus. oder?!?! Vielleicht bin einfach zu pingelig aber bei einer 80T€ Karre ... maaannn das nervt halt einfach 😄

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Solls bei mir ja auch nicht 😉 sollte nur ein Vergleich für @earlcrow sein. Hilft drücken? 😇

Link zu diesem Kommentar

Jetzt weiß ich was du meinst. Bei mir sieht das Ganze tadellos aus...

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Sandraeb

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.