Zum Inhalt springen

Hi aus AC


daniel_1907

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich bin Daniel und komme aus dem Aachener Raum. Das Forum lese ich schon seit einiger Zeit mit und konnte auch die eine oder andere Inspiration mitnehmen.

Ich finde es toll, dass sich so viele Leute hier austauschen und auch der Ton sehr zivilisiert ist.

 

Den Ocean haben wir mittlerweile ein Jahr und sind in großen und ganzen sehr Zufrieden mit dem Fahrzeug.

Nach 35.000 km intensiver Nutzung (Daily Driver, WE Surfen und Urlaub) fängt er schon an leichte "Verschleißerscheinungen" an den Tag zu legen.

Eigentlich von Anfang an, gibt es ein Rasseln im Motorraum, was bei ca. 50-75 km/h, kalter Motor und bei Leerlauf auftaucht.

Es muss wohl auch ein GPS haben, denn bei Freundlichen taucht es zur Präsentation nicht auf. 

Bei Kilometerstand 25t mussten die vorderen Sommerreifen runter - Frontantrieb mit 200 PS, der auch in Kurven sehr über die Vorderachse schiebt, bei sehr gemäßigter Fahrweise.

Im B-Holm auf der Beifahrerseite klappert irgendwas. (Hört sich nach eng anliegendem Hartplastik mit etwas Spiel an).

Und das Dachetagen Rollo legt bei Bewegung den Faltbalg frei, da die Führungsschienen schon etwas eingelaufen sind.

Das Klappern zwischen Dachetagen Rollo und Dachhimmel konnte ich durch den Einsatz von zusätzlichen Filzgleitern abwenden.

Trotzdem ist es ein tolles Auto, was ich nicht mehr vermissen möchte. Und ich freu mich auf das Forum und die weiterhin tollen Beträge!

 

Was mich noch wundert, warum grüßen sich Bullifahrer nicht? 😁

 

Daniel

Unbenannt.JPG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da hab ich dich wohl auf die Entfernung übersehen. :sorry: :bounce:
 

:welcome:

Link zu diesem Kommentar

Grüsse und viel Spass mit dem Fällig !

 

Wir haben unseren Coast auch ca. 1,5 Jahre und sind auch aus der Städteregion Aachen.

 

Gruss

 

Heike

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das frage ich mich auch! Ich winke (fast) immer, wenn ich einem Artgenossen begegne. Aber meistens schauen die Fahrer immer nur irritiert umher...

 

 

Ansonsten: Schickes Bild und viel Spaß weiterhin beim inspirieren 😀

Link zu diesem Kommentar

Klenkes

Link zu diesem Kommentar

Hallo und :welcome:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Es gibt schon ein paar richtige Bullifahrer die einen beim Entgegenkommen nett winken :t51: ✌️

 

 

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß in unserer Runde.

 

:welcome:

Link zu diesem Kommentar

Willkommen,
Ich winke dann mal...
:cheer::scherz::prost:



 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau! Ein irritiertes Umherschauen oder manchmal auch der Ausdruck einer Hochkonzentrationsphase. 😄

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.