Zum Inhalt springen

Original VW Diebstahlwarnanlage


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe noch kein separates Thema zur Diebstahlwarnanlage gefunden. Habe deshalb dieses erstellt.

 

Heute bekannt ich diese freundliche Mail : siehe Anhang.

Ursache war: Die Werkstatt die den Wagen zur Lackversiegelung hat, hat die Hebebühne auf der er stand hochgefahren ohne den Wagen aufzuschliessen. Die Mitarbeiter waren total erschrocken 1. über die Aktivierung der Alarmanlage und 2. darüber, dass ich nachgefragt habe, was sie mit meinem Auto machen. Also das hat auch funktioniert, der Wagen begeistert mich immer mehr.

 

SCAN0006.JPG

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Griffon13

    1

  • Dietmar1

    1

  • Siggi

    1

Aktive Tage

Da wir von VWN oft „Stand der Technik“ hören, sage ich das hier auch mal!

 

Dieses Feature und noch ein paar mehr kann mein eRoller auch ohne Aufpreis und das bei einem Neupreis von unter 3k. Beim R&M Fahrrad wird das gegen Aufpreis auch schon angeboten. Fazit Stand der Technik.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, aber für einen Tx Lichtjahre in der Zukunft. :ouch: 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.