Zum Inhalt springen

Höhenunterschied Bettverlängerung


Gebrauchtwagenfahrer

Empfohlene Beiträge

Moin,

bei der Beschäftigung mit dem Thema die Bettverlängerung in der oberen Position einzubauen, verbunden mit der Caliplate oder ähnlichem, ist mir aufgefallen dass die linke Befestigung zum einrasten gute 10 mm höher ist als die rechte. Entsprechend ist das Holzbrett auch schon gebogen in den Jahren der schiefen Nutzung.

Kennt das Problem jemand?

Ich müßte vermutlich die Auflage welche im Schrank befestigt ist tiefer Positionieren, kann ja aber keine neuen Löcher bohren, sondern nur die jetzigen Löcher tiefer raspeln, fräsen, oder wie auch immer? Frage mich, ob ich die Auflage dann wieder richtig fest geschraubt bekomme.

Habe nur an anderer Stelle gelesen, dass die Aufnahme weiter nach hinten gesetzt wurde (im Zusammenhang mit dem Gitter).

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

Hallo Neuling,
hattest Du eine Antwort auf Deine Frage erhalten?
Ich habe meinen Beach mit der original Küche und 2er Bank umbauen lassen und habe auch ca. 10 mm Höhenunterschied auf einer Seite. Daher mein Interesse 😉

 

Grüße

Martin

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Moin Martin,

nein, keine Antwort.

Bin selber auch noch nicht rangegangen. Wollte es ja ggf. anpassen, gab aber auch wichtigeres als die 10 mm zu beseitigen. Wenn die Sonne wieder höher steht vielleicht. Aber dann sitze ich auch lieber im Klappstuhl daneben.

Gruß zurück

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Ottox10 julia82 anmorsa surfer2107
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.