Zum Inhalt springen

T6 Cali Beach 2019er AHK nachrüsten


Oferl1981

Empfohlene Beiträge

Hallo ich würde gerne bei meinem Cali Beach eine abnehmbare Anhängerkupplung nachrüsten. Das Auto ist für eine Anhängerkupplung vorbereitet.

 

Kann mir jemand hier seine Erfahrungen schildern und vielleicht Links schicken zu den Produkten.

 

ist das mit ein wenig handwerklichem Geschick mit einem Kumpel machbar?

 

wo besteht der unterschied zu den Anzahlen der Pole?

 

Muss man diese Kupplung am Auto anmelden?

 

ich habe außerdem hinten Parksensoren.

 

Klasse wäre wenn mir jemand schreiben würde der die gleichen Ausgangsvoraussetzungen hatte.

Bearbeitet von Oferl1981
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Max5

    2

  • Knox16

    1

  • carphone

    1

  • Oferl1981

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es gibt bei Modelljahr 2019 keine Besonderheiten, was das Thema angeht. Du kannst also auf die Berichte zu anderen T6 zurückgreifen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo , hab auch noch so einige Zweifel zur AHK. 
teoretisch ist mein 2018er Cali AHK- Vorbereitet - sehe hinterm linken Rücklicht aber nur einen Stecker ?? 
hab den California in Spanien gekauft und da kommt es laut Werkstatt wohl öfters vor das sie einfach nicht da ist 🤷🏼‍♂️

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Da sollten doch  2 Kabelstränge sein - oder ?

Link zu diesem Kommentar

@Max5 wenn du PDC hast ist das vermutlich die Verbindung zu den PDC Sensoren im Heck. Von der Vorbereitung AHK ist auf deinem Bild nichts zu sehen. Steht denn der richtige Code 1D7 in der Ausstattungsliste (z.B. Aufkleber im Bordbuch erste Innenseite)?

 

Chris

Link zu diesem Kommentar

Pdc ja hab ich // mittlerweile hat es sich geklärt daß die AHK Vorbereitung doch nicht mitbestellt  wurde ( mein Fehler , bin zwischen den Verschiedenen Bestellungsentwürfen durcheinandergekommen ) Danke trotzdem 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Justus112 SebaFr snoppywoodstock BeachLA

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.