howi303 Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 (bearbeitet) Ich finde es sehr nervig, daß man beim Losfahren immer das Profil oder den Hinweis was in dem Profil geteilt wird (Standort) mit OK bestätigen muss. Kann man das abstellen? Geht es weg wenn man das 2.Profil löscht? Danke für Hinweise Bearbeitet 12. April 2020 von howi303 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
hans_771 Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Hab nur einen Nutzer und muß auch immer auf "OK" klicken bei jedem Losfahren - das nervt mich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
abgeordneter Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Drück da nie, verschwindet eh kurz nach auftauchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
hans_771 Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Bei mir bei 10min bis zur Arbeit bleibt das bis zum Aussteigen. Habe das kleine Discovery. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Berkano Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 An einer Lösung wäre ich auch interessiert, weil mich das ebenfalls ziemlich nervt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Wenn es VW dann mal fertig bringt, dass die Schlüssel den jeweiligen Profilen zugeordnet werden, dann sollte es funzen. So lange drücke ich einmal auf Bestätigen und gut ist. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Berkano Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die sollten ja jetzt genug Zeit gehabt haben um im „Heimbüro“ ausgiebig zu programmieren 😜 Zitieren Link zu diesem Kommentar
felixgu Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 Die Nutzerbegrüssung verschwindet bei mir nach ein paar Sekunden von selbst... Discover Media. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 Mal verschwindet sie, mal nicht. Ich touche 1x auf den Bildschirm. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
howi303 Geschrieben 27. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 Ich habe jetzt mal das 2. Profil gelöscht. Muss immer noch bestätigen Zitieren Link zu diesem Kommentar
andcali Geschrieben 23. Juni 2020 Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 Mit dem online Update vom 21.06.2020 verschwindet nun der Bildschirm nach wenigen Sekunden von alleine. Das Problem besteht bei mir aber immer noch, wenn ich in den ersten Sekunden "R" einlege und die Rückkamera angeht. Sobald die Kamera aus ist steht da der Begrüßungstext und wartet auf OK. Das nervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hans_771 Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Habe meinen Cali heute auch mit dem Update wieder bekommen und kann ebenso bestätigen, dass das jetzt ohne Bestätigung funktioniert. Ganz klar eine Verbesserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
howi303 Geschrieben 26. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 Soweit ich es beobachten konnte ist die Bestätigung immer noch notwendig, wenn das Discovery einmal ausgeschaltet war. Ist das bei euch auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arnd2D2 Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 Ich hatte mich nach dem Update letzte Woche auch zwei Tage lang gefreut, daß man die blödsinnige "Hallo xxx"-Meldung NICHT mehr wegklicken mußte. Zu meinem großen Erstaunen tauchte sie aber am dritten Tag wieder auf. Was haben die da wieder zusammenprogrammiert ? Workarounds, die nur manchmal funktionieren ? Eindeutig ganz neues Neuland für VWN..... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
howi303 Geschrieben 4. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 Bei mir hat sich nichts geändert. Wir müssen immer noch OK drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.