Jump to content
HannesHH

Trennrelais

Recommended Posts

HannesHH

Moin,

kann mir jemand ein Tipp geben wo ich mein Trennrelais finde?

es muss doch eigentlich unter dem Sitz verbaut sein oder?

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Rollerpilot

Das Relais mit der 100 drauf. DAs ist das Batterietrennrelais.

HannesHH

Danke

pille0557

Und wie komme ich da an das + der Starterbatterie ran?

Den ganzen Sicherungsträger lösen und ... dann „irgendwie“ von unten?

Hätte da jemand mal ein Bild wie er dort an das + der Starterbatterie angedockt hat?

BusleBeni

Was möchtest Du denn "andocken"?

Einen Ladebooster ?

Grüßle Beni

pille0557

einen WRM15 dualB MTTP, 15A, 250WP

und ich möchte kein Kabel bis zur Batterie vorne ziehen

be07si

..so ist es am einfachsten..

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

pille0557

@be07si - das sieht ja sauber 👍

ich habe es für die paar Ampere vom 120Wp Modul jetzt anders gelöst, das Kabel zur Camperbatterie lag schon, ich brauchte nur noch den Kontakt zum Dauerplus der Starterbatterie

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Facts and figures

131 members have viewed this topic:
    Simoncrafar  helmet_68  Andy777  Karlsohn  Laer79  bendy  Dagobert_14  Hakorette  Piet456  FOE  Monkxx  mb0610  Arkon  snurb  be07si  schwedenfan  Valiant100  Forestier  Globi  mamax0207  Forthradler  djkiwi  tonitest  f.schulz  abbovm  Emmental  mrx  karmantx  marchugo  Almroad  Alexis  wunderwuzi  radrenner  Rollerpilot  piitsch  calimerlin  fuzzy-baer  Hauke87  aderci  Bulligonzo  Radix  ttbs  Gamlind der graue  Wolfi-1027  pille0557  Andi Mk4  Dresdner Junge  Karlson  Kellogs84  tour9799  DieRei  chruesi  Dromedaris  vieuxmotard  Andre65  luki-1  miq  Endamt  ullerbuller  Stevethetiroler  GenerationSix  ccr21  bayer1639  StromundTon  rookie  pieunz  FaBi2602  manuelli  catburger  Schlotzi  Canislupus  pahe  Mapper  physicist  Speeder  Speeder  Travelah  mabup  Dietmar1  exdent  Samoht  Orion  ThomasM  bayerflyer  fettweg  kayuwe  uwe.aurich@gmx.de  BjoernAusB  BusleBeni  nick0297jan  Nendoro  EwaldTx  JWJW  Banarne87  Berjan  aflpaulino  henning-g  udojo  Bulliner  Bulliner 
    and 31 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.