Zum Inhalt springen

100 cm Heckauszug im 6.0 Beach


Icebreaker

Empfohlene Beiträge

Liebe Experten,


ich würde gerne einen 100 cm Heckauszug (Calidrawer wide) kombinieren mit der Möglichkeit, innen am Standardtisch zu sitzen. Auf den Bildern anbei habe ich die 3er-Bank so weit geschoben, dass man gerade noch sitzen kann, und dahinter knapp 100cm gemessen, viel Luft ist allerdings nicht.

 

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Kombination...? Bekomme ich sie montiert und kann dann noch einigermaßen sitzen oder ist 100 cm einfach nicht realistisch?

 

Vielen Dank und liebe Grüße

 

 

84C4B4F4-092C-47AB-8D67-FFA546992C57.jpeg

D7BBF2CA-3327-476C-8AC4-BBCD004353DD.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Icebreaker

    2

  • Knox16

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meinst du einen Calidrawer mit 100 cm Wanneninnenmaß?

 

Laut

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

hat dieser: Gesamttiefe mit Verriegelung ca. 1090mm

 

Wenn du die Innenlänge über die gesamte Stauhöhe nutzen willst (z.B. mit Euroboxen), musst du außerdem bedenken, dass die Rückbankverkleidung nicht senkrecht ist und nach oben hin weiter nach hinten reicht.

Bearbeitet von Knox16
Link zu diesem Kommentar

Ja, den meine ich, sorry ich hatte eine andere Zahl im Kopf. Dann wird es sehr knapp denke ich...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.