Jump to content
benikrama

Funktion "Zuheizer automatisch"

Recommended Posts

benikrama

Hallo zusammen,

In meinem Discover Pro finde ich die Funktion "Zuheizer automatisch". Ich vermute, wenn "automatisch" aktiviert ist, wird unter einer bestimmten Temperatur der Zuheizer angeworfen. Wie aber wird der Zuheizer im Umkehrschluss an und  ausgestellt, wenn ich "automatisch" nicht aktiviert habe? Man müsste den Zuheizer dann ja irgendwie manuell an- und abschalten können, oder?

Weiß das jemand? 

Zur Info: ich habe keine WWZH, sondern lediglich einen LZH (aber die hat glaub ich nichts mit dem Zuheizer zu tun).

Gruß und Dank!

Ben

jumperger

Ich bin Neuling zum Thema Cali, aber hier mal wie ich es verstanden habe:

1. Zuheizer: Jeder T6.1 hat den und er finktioniert automatisch, ich wusste nicht dass man das Automatisch beeinflussen kann.

2. WWZH ( Warm Wasser Zusatz Heizung) ist der gleiche Zuheizer wie 1. dem jedoch eine Steuerung verpasst wurde zwecks Bedienung mit Funkfernbedienung ( Laut Werbung auch mittels App, aber das konnte glaube ich hier noch keiner bestätigen )

Hersteller von 1. bzw. 2. sollte Webasto sein und links eingebaut sein.

3. LSH ( Luft Stand Heizung ) hat mit 1. und 2. nichts zu tun, ist von Eberspächer und an der rechten Fahrzeugseite eingebaut. Kümmert sich ausschliesslich um die Beheizung des Innenraums und ist für längere Heizphasen gedacht mit mässigem Stromverbrauch.

Das ist mein Wissensstand, aber ich würde mich freuen wenn ein Spezialist dies bestätigen könnte.

Grüsse

ger

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Facts and figures