Jump to content
benikrama

Funktion "Zuheizer automatisch"

Recommended Posts

benikrama

Hallo zusammen,

In meinem Discover Pro finde ich die Funktion "Zuheizer automatisch". Ich vermute, wenn "automatisch" aktiviert ist, wird unter einer bestimmten Temperatur der Zuheizer angeworfen. Wie aber wird der Zuheizer im Umkehrschluss an und  ausgestellt, wenn ich "automatisch" nicht aktiviert habe? Man müsste den Zuheizer dann ja irgendwie manuell an- und abschalten können, oder?

Weiß das jemand? 

Zur Info: ich habe keine WWZH, sondern lediglich einen LZH (aber die hat glaub ich nichts mit dem Zuheizer zu tun).

Gruß und Dank!

Ben

jumperger

Ich bin Neuling zum Thema Cali, aber hier mal wie ich es verstanden habe:

1. Zuheizer: Jeder T6.1 hat den und er finktioniert automatisch, ich wusste nicht dass man das Automatisch beeinflussen kann.

2. WWZH ( Warm Wasser Zusatz Heizung) ist der gleiche Zuheizer wie 1. dem jedoch eine Steuerung verpasst wurde zwecks Bedienung mit Funkfernbedienung ( Laut Werbung auch mittels App, aber das konnte glaube ich hier noch keiner bestätigen )

Hersteller von 1. bzw. 2. sollte Webasto sein und links eingebaut sein.

3. LSH ( Luft Stand Heizung ) hat mit 1. und 2. nichts zu tun, ist von Eberspächer und an der rechten Fahrzeugseite eingebaut. Kümmert sich ausschliesslich um die Beheizung des Innenraums und ist für längere Heizphasen gedacht mit mässigem Stromverbrauch.

Das ist mein Wissensstand, aber ich würde mich freuen wenn ein Spezialist dies bestätigen könnte.

Grüsse

ger

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Facts and figures

196 members have viewed this topic:
    Svekoh  Jo1223  g1ocke  eppi04  Bellavista  Kosmonaut  Edition25_IN  Jimbo  simsim  berggazelle  berggazelle  marcom  Steschw  Nordbadener  hein67  Kalaaf  Rotwild77  gordon  Wuestinger  Kipto  Lindele  mashy  amnes  thurston  Markus1508  Grete56  Tom00  Wurstblinker  Jodin  Mick_NRW  Franz T.  Knusperspinne  Goodmorning  EE84  Silver.Surfer  benikrama  Spacy0815  derwolf  wrumpf  vwfreak_de  ThorstenLu  Chrigro138  ymc79  nick0297jan  TobiTi  Kini  Kini  Tommi  JSOberursel  jeff_14  WillnenCali  Tire  gervais  groeta  BenBsp  mimo76  enno4u  mlejneck  ralph47  CaliRatjada  krueschan76  funki  andreas44  toulouse  Dan69  ramulf  Goschenschlosser  birkzehn  kollatsch  Bottse  VBernd  caligo02  HugoDePayns  Coastcruiser  Luup  Watchdog2000  ManuelCali  Transalp  Swisschina  canislupus1975  fiedibus  bruder  snurel  hbilke  surfer51  Peter1804  magicrunman  Buxi112  reicherter  Lars123  bennigecko  maxx4711  franzfinanz  ThePalzFlo  ChristianeB  Beachcamper83  yogimuc  Nickman_83  Lutz13  Laini 
    and 96 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.