Zum Inhalt springen

Matratzen Auflage


riana

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Wie sieht euer Kofferraum aus? Mache ich was falsch mit den Matratzen? Ich habe die Original Matratzen Auflagen. Diese waren beim Kauf dabei, sonst hätte ich Fanello genommen. Nun habe ich die Fenstertaschen montiert und die werden nun recht verdrückt. Auch wenn ich das Bett mache ist es eher schwierig die Matratzen hervorzunehmen. Habt ihr das auch oder mache ich was falsch?

Wie packt ihr den Kofferraum, wo die Matratzen sind? Wie nutzt ihr diese Fläche am Besten?

IMG_8034.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cali-Franky

    2

  • riana

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

den Polsterteil der Mutiflexauflage auch klappen dann passt die 3 teilige sauber davor und kommt damit tiefer.  

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke fürs Foto, dass hilft. Werde es nochmals versuchen. 1. Versuch scheiterte ich kläglich.. Also die Matratze welche auf das MFB gehört ist ganz flach, so wie es dann im Bett zustand auch sein muss. DAnn die Matratze wo du nachher auf die 3erBank legst, hast du dann aufgeklappt? Aber dann musst du die Bank richtung vorne schieben, oder? Meine 3erBank ist bündig mit dem Heckauszug (plus/minus) damit ich vorne auch noch ein bisschen platz habe.

Irgendwie schnall ichs nicht oder einfach einen hoffnungslosen Fall....

Habe gesehen du arbeitest unter dem MFB auch mit Euro Boxen. Welche Maase hast du? Vorallem die Höche interessiert mich. Habe 22 weiss aber nicht ob es in der Handhabung auch gut wäre 32.5 zu haben..

Link zu diesem Kommentar

hier noch weitere Bilder. Das sollte es verdeutlichen. 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

zu den Boxen.....ich habe den Auszug so bestückt. 

 

Die zweite Reihe muss bei mir dann tiefer sein, sonst bleibe ich mit der Box am  Hebel des Multiflexbords hängen. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    DanielM. Ottox10 classicline2009 Bimbolein Schnuffi1501 Ostsee1980 T5alex

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.