Zum Inhalt springen

Verstärkte Stabilisatoren


Sascha01

Empfohlene Beiträge

Hallo,

jetzt muss ich den Thread doch nochmal hochholen.

Ich möchte diese Frühjahr den T6.1 noch auf den verstärkten Stabi hinten umrüsten.

Teil habe ich mir schon besorgt und hatte mich auf die bekannte Anleitung von „jewuwa“ verlassen.

Als ich die Aktion beginnen wollte, ist mir aufgefallen, dass die Schellen zum Teil mit Vielzahn befestigt sind.

Leider weiss ich nun nicht, welche Schlüssel-Grösse ich hier brauche.

Und auch die Drehmomente sind nicht angegeben.

 

In einigen Threads hier haben Mitglieder angegeben, dass sie selbst umgebaut haben. Würde mich freuen, wenn jemand weiterhelfen kann.

 

VG,

CampVan

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

einfach mahl einen Messschieber benutzen und sich unter den Bulli Legen 😃 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

solche Expertentipps sind natürlich immer eine willkommene Hilfe.

 

Also die Schraube ist M10x30,  Vielzahnschlüssel ist aber „M12“.

Zu den Drehmomenten habe ich nichts besseres als einen T5 Thread im Nachbarforum gefunden.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

(? Darf man hier querverlinken ?).

 

Beim Wechseln habe ich mich besonders mit den Schrauben am Sensor-Halter schwergetan.

Wenn man mit dem anfängt und die andere Seite provisorisch abhängt, klappt es m.E. am einfachsten.

 

Viel Erfolg beim Selbermachen.

Grüße,

CampVan

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Moin, mein freundlicher hat eine neue Teilenummer, 7LA511407B.

 

Kann das jemand für den T6, 28mm hinten bestätigen?

 

VG

Stefan

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 22 Mitgliedern gesehen

    jantzema Jens442 Hummel1964 rock.minister maiersen golf62 mc-dope SimonCali Nitrofish Holgix Fabs_t6 CoyoteX marcolino Houndling Stev Markus76 HansMark ExpedBasti rhiana1968 woke llds25 Calicorn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.