Hans_87 Geschrieben 8. März 2020 Teilen Geschrieben 8. März 2020 Ist es normal, dass bei abgeschlossen Auto die rote LED (Bild) blinkt ? Das ist schon sehr hell wenn man unten schläft. Kann man das irgendwie deaktivieren ? Alarmanlage habe ich nicht, also nicht die von VW. Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonie Geschrieben 8. März 2020 Teilen Geschrieben 8. März 2020 Laut Bedienungsanleitung sagt die rote LED dir, dass die Zentralverriegelung alle Türen ordnungsgemäß verschlossen hat. Ob man die LED deaktivieren kann, weiß ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hans_87 Geschrieben 8. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das hatte ich auch direkt nachgeschaut. Aber das stört nur. Naja dann klebe ich auch da Ducttape rauf. Wie auch schon andere Klima Bedienung hinten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kimj Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gibt es vielleicht doch noch andere Möglichkeiten? Finde das auch sehr störend, aber ducttape auch nicht sonderlich ästhetisch.. hat jemand eine andere Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolfg999 Geschrieben 8. Juli 2021 Teilen Geschrieben 8. Juli 2021 Wenn man im Auto übernachtet. Schalte den Campingmodus ein und verschließe das Auto mit der Schaltwippe auf der Fahrertüre. Dann geht kurz die gelbe Lampe auf der Taste an und danach ist alles finster. Keine blinkende rote Leuchte mehr. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.