Zum Inhalt springen

Heute erstes Software Update "over the air"


howi303

Empfohlene Beiträge

War gestern bei mir auch so. " Stabilitätsverbesserung und Fehlerbehebung" -Discover Pro-

Bearbeitet von Siggi
Link zu diesem Kommentar

Bei mir auch, nur was hat sich verbessert ?

Link zu diesem Kommentar

Bei mir auch (Discover Media), aber an den angezeigten Versionsnummern hat sich nichts geändert - ist das bei euch anders?

Link zu diesem Kommentar

Kann nicht sagen ob sich an der Versionsnummer etwas geändert hat. 

Link zu diesem Kommentar

Kam bei mir heute auch. Versions Nr ? Jedenfalls konnte ich mich anschliessend endlich nach 3 Tagen intensiven Versuchen’s in WeConnect einloggen. 🙂. Ob‘s daran gelegen hat, weiß ich nicht. 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

heute morgen kam die Meldung! 

Dann passierte aber nix mehr! 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich muss gestehen, ich weiß gar nicht mehr, wie es genau aktualisiert wurde, da ich eigentlich ja auf WeConnect focusiert war.  Aber ich meine, dass nach der Anmeldung nur gefragt wurde, ob aktualisiert werden soll  und bestätigt wurde. Dann die Meldung, dass aktualisiert wurde. 
Thomas

Link zu diesem Kommentar

Wir hatten das Update letzten Freitag. Meine Frau war mit dem Fahrzeug unterwegs. Während der Fahrt hat es sich nicht installieren lassen, als Sie die Installation bestätigen wollte. Bei der zweiten Erinnerung auf dem Rückweg hat Sie dann an der Ampel (Motor wegen Start/Stopp aus) das Update abgebrochen. Als Belohnung wurde der Motor nicht mehr gestartet. Erst nach ziehen des Zündschlüssels hat sich das Auto wieder starten lassen. Klappt prima. Später konnte ich es dann in Ruhe manuell installieren. Änderungen an der Version sind nicht erkennbar:

 

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

interessant, bei mir kam das Update auch mit den Hinweisen, dauert ne knappe Minute, allerdings habe ich noch bei der Navigationsbank 19.1 wie bei der Auslieferung im Januar stehen

Bearbeitet von Jo-68
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe die gleiche Version wie du. Die hat sich nicht geändert durch das Update.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Heute kam wieder eine Meldung über ein Update. Habe bestätigt, aber dann kam ein Telefonat über die Freisprecheinrichtung dazwischen. Weiß also nicht, ob ein Update erfolgt ist. Habe aber jetzt Navi Software Stand   20.4.  Weiß nur, dass ich im April 20.3 hatte. 
 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Mir wurde auch heute das Update fürs Disco Pro angeboten. Leichtsinnigerweise habe ich "OK" gedrückt. Nach dem Update begrüßte mich das Disco Pro mit einem schwarzen Bildschirm mit der Nachricht "Background System Services konnte nicht gestartet werden". Navi ein-aus: Keine Änderung. Navi neu booten (den Griff kennt man ja leider inzwischen schon als Routine): Auch keine Besserung !  Zündung aus, 5 Minuten gewartet: Auch keine Veränderung !

 

Das Navi scheint auf den ersten Blick sonst normal zu funktionieren, nur daß eben immer beim Laden des Nutzerprofiles diese nervige Meldung kommt (zu der nervigen "Hallo xxx"-Meldung dazu). Was sind denn diese "Background System Services" ? Ist das was wichtiges ?

Bearbeitet von Arnd2D2
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    jazzcoe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.