CK1987 Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 Hallo zusammen, wir hätten gerne einen Heckauszug und würden uns gerne einen Calidrawer anschaffen. Die Frage ist nur, welche Größe /Länge.🤔 wir nutzen unseren Beach mit 3er-Sitzbank als 5-Sitzer. Im Moment parken wir unseren Kinderwagen im Kofferraum,d.h. Wir brauchen Platz im Kofferraum ;) habt ihr Tipps welche Länge sinnvoll ist? ich danke euch und sende viele Grüsse Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 Es ist die Abwiegung zwischen Kofferraum und Platz im Innenraum beim Camper. Wir hatten den 1000er und da war zu wenig Platz innen. Ich würde zum 800er tendieren. Musst ihr euch aber überlegen... Gruß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Currywurst Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 Auf der Shopseite ist doch die jeweilige Stellung der Rücksitzbank bei den unterschiedlichen Tiefen des Auszugs beschrieben. Einfach so einstellen und schauen ob’s passt. Da kann dir eigentlich niemand wirklich weiterhelfen.... 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 Ich kann nur jedem empfehlen sich mal mit einem Zollstock ans Fahrzeug zu stellen und die Bank in die jeweilige Position zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Griffon13 Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hab ich! Und nu? You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Currywurst Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 (bearbeitet) Ich würde versuchen, den Zollstock mit einer Bürste wieder heraus zu kämmen Der Trend geht übrigens zum Kurzhaar. LOL Bearbeitet 6. März 2020 von Currywurst Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenCH Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 Ich überlege auch. Bei uns würde sicher ein 1000er passen (habe ich ausgemessen). Aber will ich das? Ich denke es macht Sinn einen Abstand zwischen Drawer und Rückbank zu lassen. Letztlich haben wir das MFB dort in Position (in Schlafposition während der Reise). Wenn ich nun zusätzliche Stühle o.ä. zwischen MFB und Rückbank stelle, sollten diese nicht den Auszug blockieren. Daher müssen sie auf dem Kofferraumboden stehen und nicht auf dem Drawer. Ob wir die Stühle und anderen Krams liegend transportieren wollen/können, weiss ich noch nicht, daher zögere ich auch noch. Ich denke nach den Sommerferien weiss ich mehr und werde mich dann entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 Also ich habe seit knapp 2 Jahren den 800er aus dem Shop. Für uns ist das der beste Kompromiss, mit dem 1000er wäre es uns zu eingeschränkt. Die 80 x reichlich 100 cm sind ideal, um Euroboxen zu verwenden (2 x 40 cm hintereinander) und der beim Campingmodus verbleibende Zwischenraum ist perfekt nutzbar, um seltener genutzte Dinge zu verstauen. Dazu habe ich Karabinerhaken an den hinteren Ösen der Rückbank um Dinge einzuhängen und zwischen Auszug und Rückbank noch zwei kleine Kisten von Curver, die mit Nachschub an Dosen (Lebensmittel, Bier, Gas) gefüllt sind. Um beim Campen dort dran zu kommen, muss man allerdings das Bett hochklappen. Im Alltag kann man die Kisten wegnehmen und die Rückbank 20cm weiter hinter schieben, ich würde darauf nicht verzichten wollen. VG Hendrik 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.