Zum Inhalt springen

Grand California 600: Bauliche Optimierungen

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Norman,

Danke für diesen sinnvollen Kommentar. Wirklich ein wertvoller Beitrag. Ich wusste garnicht dass ich Schubladen habe. Zum Glück hast du das erkannt. Der Urlaub ist gerettet.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich vermute es war nicht böse gemeint.

Aber wer einen 600er fährt, weiß genau wovon Antheo spricht / schreibt, habe das gleiche Problem.

Die Schubladen in der Küche im 600er sind maximal für Töpfe und Pfannen einer Kinderkücke geeignet 🤣

Ich finde diese Lösung unter dem Sitz genial und werde dies auch mal in Betracht ziehen.

Als betroffener und mitleidender 600er Fahrer hier die von mir gewählten Lösungen für den Küchen- und Waschkram. Ein riesen Komfort- und Stauraumgewinn.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 513 Mitgliedern gesehen

California600 Chrisclubjoker Fvkrogh Moasta Miar mushuwanders callilui aderci norull@freenet.de n.t5 Mifoss20 Obersulm haaner Fritzrace Schmack Mainline Emmental Brisko Scouty Charlemagne Jorichter calimerlin prth Californiger Maffy Steffmuc MarioRS alex.roemer waxtomwax Fram Bo1848 magicrunman NicoGiese Speedni radrenner RheingauSascha RheingauSascha JoeFlash _FKO Semmel200 Christian_ larsz MarcelW VWFan Kleber jam1 bustrip Dimpi3 danshred BBerti Haui3456 GCharly Haikumsai Berfuc Flh75 WuRie Moritz_1511 Tiffi79 ThomasR nick0297jan knuffle Bertram-der-Bulli mova Logoflash85 Antheo AndreGC680 T2-Fahrer der_maik Hyperion TheDuke chuchu Tobbe thnbd Scandi-Fan Flanders T1 Fahrer Salmix woupi Breeze wattos Bullifeeling Vicot SpeedyDresden Yue47 samonske Villa Mkroenicke matthiasneff Rangalf gueldner69 Rockiebal GruenNdB husky-0815 gsxrmel meisterf mrsticks Bart7974 Eges D.Fleischer MH-8 +413 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.