Zum Inhalt springen

Bildschirm automatisch ausschalten


simsim

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich würde in meinem T6.1 gerne die Funktion zur Deaktivierung des Infotainment-Bildschirms aktivieren. Unter den Einstellungen hat es eine Option, dass der Bildschirm nach 10 Sekunden ausschaltet. Wenn ich das auswähle funktioniert das auch, sobald ich den Motor aus- und wieder einstelle ist wieder die Standardeinstellung drin und der Bildschirm schaltet nicht mehr aus. Woran liegt das? Ich habe auch das Problem, dass ich das Nutzerprofil nicht synchroniseren kann, ist das vielleicht die Ursache?

 

vielen Dank für Eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • simsim

    2

  • T6Rookie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo sim sim,

 

die Rückstellung ist normal; hatte das beim Golf und habe es im Cali jetzt auch so.

Die Funktion ist scheinbar nur für einmaliges Aktivieren gedacht.

 

Gruß,

Holger

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das ist echt doof. Die Funktion find ich super, nach 10 Sekunden schaltet sich der Bildschirm aus und sobald man mit der Hand in die Nähe kommt wieder ein. Gut gemacht, nur sollte es immer so sein. Schade.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.