Zum Inhalt springen

Erfahrungen: evomotion Möbel aus UK


KjuP

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Quasi die gleiche frage wie ich sie neulich zu den Vangear-Modulen gestellt habe, nur jetzt auf eine andere Manufaktur aus UK bezogen:

 

Kennt jemand die Möbel von evomotion design?

Sie bieten augenscheinlich hochwertige und optisch sehr ansprechende Möbel-Bausätze für verschiedene Vans. 
 

Vorallem die Küchenmodule finde ich, da ich ja gerade auf der Suche nach einem bin, sehr interessant:

https://www.evomotiondesign.co.uk/product-category/furniture/kitchen-pods/

 

Was mir dabei so zusagt  bzw ich interessant und „anders“ finde sind die Module mit L-Form und das es auch einige mit Schubladenauszügen gibt. Außerdem kann man sich sein individuelles Modul farblich konfigurieren! 
Und die Preise sind dann, wenn vollständig konfiguriert, immer noch in Ordnung (trotz 200 Pfund Lieferkosten nach D) im Vergleich zu den üblichen Anbietern.

Klar, man muss dann noch selbst Zusammenbauen, aber das trau ich mir sogar mit meinen linken Händen und IKEA Erfahrung zu (siehe Videos)😉

 

Es gibt wohl auch einige Vertriebsstellen in Europa, aber in Deutschland leider nur eine genannte in Berlin... 

 

Für meine Beach mit 3er Bank würden mich folgende Teile interessieren:


Küchenblock:

https://www.evomotiondesign.co.uk/product/micro-pod-9722/
mit Tisch zum einhängen. Könnte denke ich quer und längs verbaut werden.

Eventuell auch ein kleinerer wie der hier (falls für Linkslenker verfügbar)

https://www.evomotiondesign.co.uk/product/micro-pod-plus/

 

 

Außerdem die Regalfächer über Küchenblock mit LED:

https://www.evomotiondesign.co.uk/product/led-light-locker-flat-pack/
... ob das zum Einbauen möglich ist beim Beach?

 

Und die Staubox:

https://www.evomotiondesign.co.uk/product/buddy-box-flat-pack-500-x-335-x-370-h/
 

Natürlich wenn dann alles in gelb und schwarz/carbon, damits zum Bus passt 😬😬😬

 

Kennt das Zeug jemand oder kennt jemand jemanden der das Zeug kennt?

 

Grüße

Quirin

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KjuP

    2

  • Anklaw1965

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe da versucht ein Kontakt aufzunehmen leider ist das alles vergeblich Das problem nach dem Regestrierung  steht das Problem  Zahlung und ab dem Punkt ist stillstand auch per e-mail bin ich nicht weiter gekommen also  ist für das erledigt So wie ich das verstanden habe der größte  Kunde ist REIMO

Jetzt habe ich Vangear mii gekauft und habe tausend Fragen ))))

Link zu diesem Kommentar

Ja die Küchenblöcke bei Reimo sehen genauso aus, da merkt man woher sie kommen... Ich wollte aber erst einen anderen den Reimo nicht im Programm hat. Vangear war auch mein Favorit (oder ist es immernoch für den Innenraum).

 

Naja, wahrscheinlich wirds aber inzwischen doch eine Heckküche bei uns werden (Qubiq oder ähnliches)

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    simisch adani

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.