Zum Inhalt springen

Ersatzteile für den Kupplungsträger p22 s vw


SundChris

Empfohlene Beiträge

Moin. 
 

Bei mir haben heute ein paar beschränkte versucht den Fahrradträger zu klauen. 
geht zum Glück schlecht wenn der abgeschlossen ist. 
Wenn man ihn also nicht klauen kann was macht man dann? Genau, tritt ordentlich gegen das linke Rücklicht das es ja nicht heil bleibt. 
Ich bräuchte nun eine neue linke Lampe für den Halter. Hab schon gesucht aber recht was gefunden habe ich nicht... 

gibt es hier evtl. Tipps das ganze wieder „TÜV“ig zu bekommen ?!?  

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tonitest

    1

  • SundChris

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

P22 ist doch von Uebler, auch wenn der von VW mit VW-Logo vertrieben wird.

Schau mal bei Uebler auf der Homepage bzw nimm mit denen mal Kontakt auf.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    mattimatzen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.