m.c.krohn Geschrieben 9. Februar 2020 Teilen Geschrieben 9. Februar 2020 Hallo, weiß jemand, wann das Staufach im der Faherhaus im 680er, was ursprüglich mit einem Netz gesichert war, mit einer Klappe versehen wurde? Grüße m.c. Zitieren Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 9. Februar 2020 Teilen Geschrieben 9. Februar 2020 Hallo m.c., genau andersrum ist es richtig. Der 680 wurde mit Klappe vorgestellt und diese wurde durch ein Netz ersetzt. Grüße Norman Zitieren Link zu diesem Kommentar
m.c.krohn Geschrieben 10. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 Hmm, im aktuellen Werbeprospekt (Stand 12/2019) ist der CG680 mit Klappe zu sehen. Das ist dann ja ein Rückschritt....🙁 Danke für die Info. Grüße m.c. Zitieren Link zu diesem Kommentar
m.c.krohn Geschrieben 12. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Können dien 680er -Besitzer mal posten, ob sie Klappe oder doofes Netz haben und wann ihre Auslieferung erfolgte? Danke m.c. Zitieren Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Doofes Netz. Auslieferung war letzte Woche Freitag, 07.02.. Klappe wäre mir auch lieber. Grüße Norman Zitieren Link zu diesem Kommentar
m.c.krohn Geschrieben 12. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 (bearbeitet) Ich habe mal eine Anfrage beim Freundlichen gestellt, das Netz gegen Klappe auszutauschen. Ich hab schließlich bestellt mit Werbeinfo, dass Klappe vorhanden ist. Grüße m.c. Bearbeitet 12. Februar 2020 von m.c.krohn Rechtschreibfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoergWDot Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Moin, auf der VWN Seite gibt es den aktuellen Prospekt als PDF zum Download. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Dort steht auch am Ende: You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Auf den Bildern sehe ich den GC 680 mit Netz und nicht mit Klappe über dem Fahrferhaus. Schöne Grüsse Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
m.c.krohn Geschrieben 12. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 ja und genau dieses Bild auf Seite 4 hatte ich vor ein paar Tagen noch mit Klappe im Netzt gesehen......??? Grüße m.c. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Und? ist es jetzt aktualisiert? Also mit Netz in der Klappe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bene Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Hallo zusammen, habe meinen vor 3 Wochen bekommen, hatte netz. Finde ich aber gar nicht so schlecht. Grüße Bene Zitieren Link zu diesem Kommentar
m.c.krohn Geschrieben 13. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, nachdem ich VWN hierzu befragt hatte... Grüße# m.c. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.