Zum Inhalt springen

Staufach über Faherhaus im 680er?


m.c.krohn

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weiß jemand, wann das Staufach im der Faherhaus im 680er, was ursprüglich mit einem Netz gesichert war, mit einer Klappe versehen wurde?

 

Grüße

 

m.c.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • m.c.krohn

    6

  • n.t5

    2

  • Knox16

    1

  • JoergWDot

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo m.c., genau andersrum ist es richtig. Der 680 wurde mit Klappe vorgestellt und diese wurde durch ein Netz ersetzt. 

Grüße

Norman

Link zu diesem Kommentar

Hmm, im aktuellen Werbeprospekt (Stand 12/2019) ist der CG680 mit Klappe zu sehen.

Das ist dann ja ein Rückschritt....🙁

 

Danke für die Info.

 

Grüße

m.c.

Link zu diesem Kommentar

Können dien 680er -Besitzer mal posten, ob sie Klappe oder doofes Netz haben und wann ihre Auslieferung erfolgte?

 

Danke

 

m.c.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Doofes Netz. Auslieferung war letzte Woche Freitag, 07.02..  Klappe wäre mir auch lieber.

Grüße Norman 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mal eine Anfrage beim Freundlichen gestellt, das Netz gegen Klappe auszutauschen. Ich hab schließlich bestellt mit Werbeinfo, dass Klappe vorhanden ist.

Grüße

m.c.

Bearbeitet von m.c.krohn
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar

Moin,

auf der VWN Seite gibt es den aktuellen Prospekt als PDF zum Download.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Dort steht auch am Ende:

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Auf den Bildern sehe ich den GC 680 mit Netz und nicht mit Klappe über dem Fahrferhaus.

 

Schöne Grüsse

Jörg

Link zu diesem Kommentar

ja und genau dieses Bild auf Seite 4 hatte ich vor ein paar Tagen noch mit Klappe im Netzt gesehen......???

 

Grüße

 

m.c.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und? ist es jetzt aktualisiert?

Also mit Netz in der Klappe?

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, habe meinen vor 3 Wochen bekommen, hatte netz. Finde ich aber gar nicht so schlecht.

 

Grüße

 

Bene

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, nachdem ich VWN hierzu befragt hatte...

 

Grüße#

 

m.c.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    m.c.krohn leon-loewe Pudlich ToG1410

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.