Jump to content
Docjan

California T6.1 4Motion mechanische Differentialsperre

Recommended Posts

Docjan

Ich habe mittelfristig vor, einen California T6.1 4M zu kaufen. In der Konfiguration ist im Vergleich zum Transporter/Kombi die mechanische Differentialsperre  nicht aufgeführt.

Deshalb die Frage in die Runde: Gibt es diese Option nicht für die Edelgefährte (auch Multivan )?? Oder ist die Sperre schon integriert und damit nicht konfigurierbar ?

MichaelF

Ich konnte diese bestellen. War eine extra Option im Konfigurator im T6.1 Ocean.

Docjan

Ich habe den Fehler entdeckt: Man muß in der Auswahl erst rechts auf die Motoren klicken . Erst wenn Motor+ 4 Motion gewählt wurde, erscheint die Diff-sperre als Auswahl. Ich hatte immer von links nach rechts durchgewählt. Hätte auch gleich darauf kommen können. Hatte so etwas ähnliches schon einmal

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Facts and figures

155 members have viewed this topic:
    dd220  Wurstblinker  Rivstart  Dieselweasel  usch41  Freddy_B  hannesjo  Ancelotta  Q-RockZ  Claudioskis  alpenfisch  Ente  Timberwolf  Poseidon  lasse_q  jundpirmin  frank-1976  Norbert54  Bullifan seit Kindertagen  Hirsch178  eifelt6  OzOz79  Lytschy_Papa  i319  Achtzig  Butcherbird190  grischuni  Canton  esserjo  carr964  rabu  staudtinger  tomwar  franzmann  acady  WildCalPhoto  Spacks  Elchsfell  Calitalia  David86  Raptural  Widby  kernharter  Pitflit  Rotschel  Mar-kus  matyo  R2onTour  Imko  cali_pilot  maj0  schusta  Hank1978  Herbidisk  calatin  MaxPower01  schwabenwut  ofamily_travels  MatthiasR  amisir  Mini1970  powermaster  FlorianH0305  Tip-Tobi  felixgu  Bobu  Axei  Samp  Rikus  california_1991  t3-Alex  clausb1200  Tungdril  mimo76  vongbeachher  ProjektBodo  Blanc  derkuurt  muhaoschmipo  EMD  Fram  Cannelloni  OnKeLjOsE  Numinis  flow2013  kingkong  Alcali  ali4020  benikrama  gbcse  Globi  chruesi  uskoeln  Luzifer  TDE-Udo  Bulli_Paule  Genius730  Knox16  Bulliolli  tonitest 
    and 55 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.