Docjan Geschrieben 9. Februar 2020 Teilen Geschrieben 9. Februar 2020 Ich habe mittelfristig vor, einen California T6.1 4M zu kaufen. In der Konfiguration ist im Vergleich zum Transporter/Kombi die mechanische Differentialsperre nicht aufgeführt. Deshalb die Frage in die Runde: Gibt es diese Option nicht für die Edelgefährte (auch Multivan )?? Oder ist die Sperre schon integriert und damit nicht konfigurierbar ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaelF Geschrieben 9. Februar 2020 Teilen Geschrieben 9. Februar 2020 Ich konnte diese bestellen. War eine extra Option im Konfigurator im T6.1 Ocean. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Docjan Geschrieben 9. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2020 Ich habe den Fehler entdeckt: Man muß in der Auswahl erst rechts auf die Motoren klicken . Erst wenn Motor+ 4 Motion gewählt wurde, erscheint die Diff-sperre als Auswahl. Ich hatte immer von links nach rechts durchgewählt. Hätte auch gleich darauf kommen können. Hatte so etwas ähnliches schon einmal 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.