Zum Inhalt springen

Waschanlage mit Markise und Heckradträger?


widerporst

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mit meinem T6 einmal in die Waschanlage fahren, habe aber sowohl Markise als auch Heckradträger montiert. Unbedenklich oder unverantwortlich?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Calimaso

    1

  • widerporst

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt hier zwar bereits eine Thread...aber um das zu beantworten...es kommt auf die Waschstrasse drauf an. Ich fahr zwar selten in die Waschanlage aber wenn dann mit beiden Markise und Hecktraeger bei meiner ohne Probleme.

 

Tip -- einfach hier die Suchfunktion nutzen

 

 

 

 

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 11 Mitgliedern gesehen

    Flapsup danielmainz Hanseateva ToG1410 Cali_Newbie Heizfeiz dermichel michlg Gratzl arrankaitxu Benbeach

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.