Zum Inhalt springen

Novalja / Pag

masoze

Empfohlene Beiträge

CAMPING STRAŠKO bei Novalja

Mein letzter Platz auf dieser kurzen Kroatien-Kennenlern-Tour war auch der, der mir am beten gefällt.

1605956949_CampingStrasko(1).jpg.6d2c707de7bd35266a7380d320efe51f.jpg

Der Platz ist riesig, hier wurde nicht mit den Quadratmetern gegeizt und jede mögliche Fläche als Stellplatz genutzt. Parkartig sind reichlich Grünflächen zwischen den großzügigen Stellflächen eingestreut.

Camping Strasko (3).jpgCamping Strasko (4).jpgCamping Strasko (2).jpgCamping Strasko (6).jpg

Jeder Platz hat einen eigenen Wasseranschluß und Grauwasser-Abfluss. Die erste Reihe ist etwas zurückgenommen, zugunsten einer kilometerlangen Flaniermeile entlang des Wassers. Hier dürfen auch keine Autos fahren.

Camping Strasko (5).jpg An die Kiddies wurde auch gedacht!

Es sind ausschliesslich Schattenplätze vorhanden, das ganze Gelände ist bewaldet und fällt in sanften Terassen zum Wasser hin ab. Da kam ich sogar mit meinem Faltrad bequem hoch.

Camping Strasko (7).jpgCamping Strasko (8).jpgCamping Strasko (13).jpg Camping Strasko (10).jpg 594821697_CampingStrasko(9).thumb.jpg.b401bc48cb9e1be2dfb0691fc5284f4b.jpgCamping Strasko (15).jpgCamping Strasko (11).jpgCamping Strasko (12).jpg

Die Sanitärhäuser sind villenartig im Gelände verstreut. Die Duschen :D haben hier auch einen Spritzschutz damit einem die Klamotten nicht naß werden. Wer Lust hat kann maschinell Wäsche waschen oder außen seinen Hund abduschen.

Das Restaurant ist jetzt im Oktober geschlossen. Grund zu einer Spazierfahrt mit dem Radl am Wasser entlang in den Ort.(manchmal absteigen und schieben - Kiesweg)

Camping Strasko (16).jpgCamping Strasko (17).jpgCamping Strasko (18).jpg

Dort sind immer noch viele Restaurants geöffnet und das richtige Urlaubsfeeling beim Drink am Hafen stellt sich ein.

Platz in den Maps

Webseite Camp Straško

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• masoze

1

• lonsito

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 4 Jahre später...

4 Jahre später ist es genau so wie beschrieben! Restaurant hat noch offen, aber der Platz schließt morgen komplett! Tolles Wetter und ein guter Tipp! Danke

sind hier quasi alleine, in der Hauptsaison...... Ist bestimmt nicht so ruhig!